Die Assoziationskette V

Broom broom mothafucka

Broom broom broom, broom
I want you in my room
Let’s spend the night together
From now until forever
Broom, broom, broom, broom
I wanna go boom, boom
Let’s spend the night together
Together in my room :beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Ein Motivationslied zum putzen.

I wish, I wish
Rain could wash your tears away
Give a little time and give a little hope to our love

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

GZSZ
(YA, das ist ein Satz, nein ich möchte nicht mehr, dir ist das zu wenig, du willst also mehr.) :beanevil:

Feuer mit Feuer bekämpfen

7d9rmm

"Pizza-Schachteln sind eckig, weil es einfacher und praktischer ist, eine quadratische oder rechteckige Schachtel herzustellen als eine runde. Die meisten Verpackungsmaschinen können problemlos quadratische oder rechteckige Formen herstellen und zuschneiden, was die Produktion effizienter und kosteneffektiver macht.

Auf der anderen Seite ist die Pizza rund, weil es einfacher ist, den Teig auszurollen und eine gleichmäßige Form zu erzielen. Eine runde Form ermöglicht auch eine gleichmäßige Verteilung der Zutaten, was zu einem besseren Geschmack und einer besseren Textur führen kann.

Obwohl die Formen unterschiedlich sind, passen die runde Pizza und die eckige Schachtel perfekt zusammen. Die Pizza wird in der Schachtel platziert und die Schachtel schließt perfekt um die runde Pizza, wodurch eine kompakte und stabile Verpackung entsteht, die die Pizza schützt und einfach zu transportieren macht."

2 „Gefällt mir“

tl;dr

1 „Gefällt mir“

Kürzel die außerhalb von Internet-Foren keiner versteht.

Insider-Wissen

Kartoffelsalat

Youtuber-Zombies

Die Bohnen

Sind zum Abohnieren da

1 „Gefällt mir“

Kaffeemühle

Kaspers Großmutter

Balthasar

So hieß eines unserer Meerschweinchen

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Was guckst du?

Du kommst hier nicht rein :beanwat: