Die beste Actionsequenz aller Zeiten (Turniermodus)

Das ist „John Rambo“, also Teil 4. :wink:

Und die Darth Vader-Szene aus „Star Wars: Rogue One“ wurde vergessen.

Film: Mission Impossible - Fallout
Szene: Helikopter-Finale

Film: Stirb langsam 4
Szene: John McClane vs. Mai

Film: Stirb langsam 4
Szene: Truck vs. Kampfjet

Film: True Lies
Szene: „Du bist gefeuert!“

Film: DOOM
Szene: First Person Shooter

2 „Gefällt mir“

Ist geändert.
Star Wars hab ich aber ins Battle of Scarif gepackt, weil das ja eigentlich eine lange Szene ist die ineinander übergeht.

Ok!

Habe noch zwei Szenen in dem vorherigen Post nachgereicht.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Action in Frieren? :beanlurk:
Ich habe die ersten paar Folgen geschaut und dachte, okay super produziert, aber seeehr entspannt. Eher nichts für mich. Aber wenn da später noch was passiert, dann nehme ich den vielleicht wieder auf die Liste.

Jopp, ist in der ersten Hälfte der Staffel noch sehr rar gesät, Stark gegen Drache sind nur ne Minute oder so. wird in der zweiten Hälfte mit dem Magietest ein bisschen mehr.

Und der Kampf in der vorletzten Folge ist einfach nochmal richtig, richtig gut.

Uhhh, so ein schöner Thread. :smiling_face: Ist ja schon ne Menge genannt worden, aber ein paar Sachen muss ich hier noch loswerden - spätestens bis Sonntag. :grin: Aber der hier muss einfach direkt schon - wenn wir schon bei Herr der Ringe sind.

Ride of the Rohirrim (weiß leider nicht, wie ich hier Timestamps vergeben kann, die von Youtube übernimmt es irgendwie nicht…)

und dazu natürlich Eowyn und der Hexenkönig von Angmar :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Und bei Mad Max: Fury Road geht einfach nichts über den Typen mit der Gitarre. :joy:

4 „Gefällt mir“

Shaun of the Dead - Record Scene

Subtile Action, aber ein Schuss fällt, also Action?! :wink:
Bill Murray Zombie Scene

Monster Truck vs. Zombies | Zombieland: Double Tap

1 „Gefällt mir“

Deadpool vs Cable / Deadpool 2 / Truck Chase Scene

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Wäre dafür, wenn das finale Ergebniss dann in einer Folge Kino+ präsentiert und ggf. diskutiert würde.

Wer bei diesem Teilnehmerfeld letztendlich das Rennen machen wird ist aktuell irgendwie nicht abzusehen und hätte da einige Kandidaten, die dafür in Frage kommen könnten.

2 „Gefällt mir“

Ja, klingt nach einer schönen Idee. Man kann ja vielleicht die 10 oder 5 besten besprechen.

13 „Gefällt mir“

The Villainess | Opening Fight Scene

4 „Gefällt mir“

Dann hau ich mal ein paar underdogs raus :beancomfy:

Stimmt, war mit dem schönen Spiegel-Twist…^^

Erinnert mich an Hardcore Henry… :beanlurk:

Fight Scene | Hardcore Henry (2015)

1 „Gefällt mir“

Wurde schon nominiert.

Film: Universal Soldiers - Day of Reckoning
Szene: einmal komplett durchwischen

Serie: Terminator SCC (Season 2)
Szene: Ende von Cromatie

Serie: Terminator SCC (Season 2)
Szene: T-1001 metzelt herum

Serie: Dark Angel (Season 2)*
Szene: Max vs. Thula

*James Cameron führte hier übrigens Regie

1 „Gefällt mir“

Spricht irgendwie das wir bei Mission Impossible Fallout schon 3 Topnominierungen haben und der fucking Halojump nicht dabei ist :beanjoy:

James Bond: Lizenz zum Töten - Truck Szene

Twister - Truck Szene

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir gerade ein Mission Impossible Fallout ist auch schon eine Weile her.
Ist der Halojump bis zum Badezimmefkampf nicht eine Sequenz die ineinander übergeht?

1 „Gefällt mir“