@derbrudervonmario können wir das Video von Luffy vs Crocodile gegen dieses austauschen:
Als ich die Szene eingereicht habe, habe ich kein besseres Video dazu gefunden, mich hat es aber immer gestört, dass es etwas früh vorbei ist. Dieses Video finde ich da etwas besser.
RRR ist so ein Film, wo sich der Kinobesuch damals richtig gelohnt hat. Ohne Tino und Schröck wäre ich da wohl nicht spontan rein. Der Soundtrack ging einen tagelang nicht aus den Kopf. Ich muss aber sagen, dass RRR da für mich wohl eher so die Ausnahme ist. Denn alles andere was so zuletzt immer auch mal in deutschen Kinos aus Indien lief, hatte mich weniger interessiert.
Falls es noch wen interessiert was ich nominiert hätte
Der Endkampf von Battleship. Es mag ein Absurder Film sein und genau so ist auch die Szene. Wie die den Anker runter lassen und das Schlachtschiff einfach einen drift hinlegt und dann aus allen 406mm Kaliber Rohre feuert was das zeug hält
Funfact: Wenn der Film auch wenig mit Realität zu tun hat, die Veteranen die im Film zur letzten Schlacht mit aufbrechen, sind tatsächlich echte Veteranen die im zweiten Weltkrieg auf der USS Missouri gedient haben.