Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]

Shiggy vor Mew :beanomg:

Menki!!! :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Menki bzw Rasaf hat mich damals beim ersten mal durch die Top 4 gebracht.

:f:

2 „Gefällt mir“

ich bin gespannt, welche von den evolitionen am besten abschneidet, bzw fände ich nach dem turnier eine kurze umfrage zwischen den 3 sehr spannend

1 „Gefällt mir“

Tja was soll ich dazu sagen außer

6 „Gefällt mir“

Ganz schön spät kommen jetzt noch die letzten Gruppen der Runde:


Runde 2 - Gruppe 1 + 2
Runde 2 - Gruppe 3 + 4
Runde 2 - Gruppe 5 + 6
Runde 2 - Gruppe 7 + 8


Runde 2 - Gruppe 9

Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

  • Tauboss
  • Kabutops
  • Pikachu
  • Garados
  • Nidoking
  • Glurak
  • Geowaz
  • Seemon

0 Teilnehmer


Runde 2 - Gruppe 10

Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

  • Schillok
  • Rasaff
  • Flegmon
  • Arkani
  • Simsala
  • Kingler
  • Entoron
  • Blitza

0 Teilnehmer

du hast die falsche Version gepostet :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

sorry, aber warum hat Schlurp so wenige Stimmen?

Alle Frauen lieben Schlurp und alle Männer wollen so sein wie Schlurp. :donnie:

5 „Gefällt mir“

Alter sie ist 15!!! :beanwat: :kappa:

Sie ist 17, wenn schon, dann auch richtig berichtigen…

Die ist doch niemals 17, auf mich wirkte sie immer wie 23 oder so.

In einer Folge in der 11ten (oder 12ten?) Staffel sagt sie, dass der ganze Stress nicht gut ist für Ihre 17 jährige Haut. Und in einer früheren Folge ist James extrem niedergeschlagen, da er bald heiraten soll, da er kurz vor seinem 18ten Geburtstag ist.

Das heißt nur, dass ihre Haut 17 ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmmm xD

Bei ersterem würde ich sagen sie redet sich ihr Alter schön, das sollen manche Frauen ja tun. Aber das mit James :thinking: Ich erinnere mich an die Folge aber das mit dem Geburtstag muss mir entgangen sein.

Das mit dem Gebrutstag (oder er ist grade 18 geworden?) ist einer der Kernpunkte der Folge, da dies auch einer der Hauptgründe für seine Flucht von zu Hause war.

Ok, krass. Auf mich wirkten die viel älter.

Also ist sie seit 12 Staffeln 17 Jahre alt?

Also eigentlich ist sie schon 29 Jahre alt.

Case Closed

1 „Gefällt mir“

20 :point_up:

Sie ist aus den gleichen Gründen noch 17, aus denen Ash noch 10 ist…was auch immer das für Gründe sind, Theorien gibts ja genug…

EDIT:
Sie ist sogar schon 25 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“