Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]

wie kann man nur das arme Tragosso so im Stich lassen :sob::broken_heart:

9 „Gefällt mir“

es ist sogar doppelte Enttäuschung!

3 „Gefällt mir“

Dratini raus, Dragonir raus, Glutexo raus.

Als Drachenmeister blutet mein Herz :beanfeels::beanfeels:

#GlurakVSGengarFinale

Wir bestimmt spannend :slight_smile:

Das Finale wird wieder etwas voller, mit vier Pokemon. :wink:
Hoffentlich wird es nicht Schiggy vs. Glumanda vs. Turtok vs. Glurak. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und damit geht es nun weiter mit dem Viertelfinale-
Aus den aktuellen Top 20 wird eine Top 10 gemacht. Heißt: 5 Gruppen mit jeweils 4 Pokemon, aus denen ihr immer 2 auswählen könnt. Wie immer entscheidet bei Gleichstand die Gesamtzahl der Stimmen aus den bisherigen Runden, aber davon musste ich bisher ja noch nicht Gebrauch machen.
Los gehts also jetzt mit den ersten beiden Gruppen:



Viertelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Bisasam
  • Sichlor
  • Evoli
  • Glumanda

0 Teilnehmer


Viertelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Arktos
  • Dragoran
  • Gengar
  • Arkani

0 Teilnehmer

image

5 „Gefällt mir“

Hui, das sind schon mal zwei sehr enge Gruppen.
Go Sichlor!

4 „Gefällt mir“

Leute, wer hat denn da Evoli über Vulnona gevotet? :beanwat:/
Und gleichzeitig keine der Evolitionen weitergewählt. Ich seh schon, ihr wollt immer alles haben und habt Angst euch fest zu binden :kappa:

4 „Gefällt mir“

Glumanda und Bisasam. Pff. Boooring!

1 „Gefällt mir“

Wieso ist Aquana raus? Das ist einfach nicht korrekt :frowning:

2 „Gefällt mir“

Drachentrainer versammelt euch und rettet Dragoran for dem Aus :beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Übrigens, wen die Reihenfolge der Stimmenanzahl für die Evolitionen jetzt schon interessiert:

Flamara mit 139 Stimmen
Aquana mit 124 Stimmen
Blitza mit 120 Stimmen

Ganz am Ende gibt es natürlich die Reihenfolge aller 151 Pokemon. :wink:

GO Team Sichlor !! Bisasam :beanrage::beanrage:

3 „Gefällt mir“

Geil: Bisasam im Halbfinale! Ich möchte mich beim gesamten #TeamBisasam bedanken!
Traurig: Arktos ist raus! Ich möchte dem gesamten #TeamArktos sagen: ihr seid eine unfassbare Enttäuschung!

3 „Gefällt mir“

Dann hau ich jetzt auch schon die restlichen drei Gruppen der Runde raus:


Viertelfinale - Gruppe 1 + 2


Viertelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Lapras
  • Zapdos
  • Glurak
  • Mew

0 Teilnehmer


Viertelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Lavados
  • Schiggy
  • Simsala
  • Garados

0 Teilnehmer


Viertelfinale - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Relaxo
  • Mewtu
  • Pikachu
  • Turtok

0 Teilnehmer

Umfrage läuft ich ja noch ein bisschen! Ich glaube weiter an Weisheit! :snowflake:

1 „Gefällt mir“

Evoli Letzter mit 29% - Was seid ihr alle für schlechte Menschen?! :scream:

1 „Gefällt mir“

Find es erstaunlich, dass Leute hier scheinbar nicht nach Niedlichkeit abstimmen.

3 „Gefällt mir“

es sind halt ganz unterschiedliche kriterien, nach denen abgestimmt wird. Niedlichkeit, Nutzen, Stärke, Spaßfaktor (bei mir zumindest^^), Seltenheit, etc.

1 „Gefällt mir“