Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]

3 „Gefällt mir“

Yay :hugs:

5 „Gefällt mir“

Haha, weg mit dem Sichelvieh! :japanese_goblin::japanese_ogre::stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wo wir schon dabei sind, lasset uns auch um unseren dicksten Freund trauern. :sadsimon:

7 „Gefällt mir“

Er war einfach zu faul :sob:
Download
Hätte der vote nur länger stattgefunden.

18 „Gefällt mir“

Und hier sind nun die beiden Halbfinalgruppen!
Viel gibts nicht mehr zu sagen. Aus jeweils 5 Pokemon könnt ihr 2 wählen, die dann ins Finale kommen-
Und meine befürchtete Finalisten-Kombo ist nicht möglich! :relieved:


Halbfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Turtok
  • Mew
  • Glumanda
  • Schiggy
  • Arkani

0 voters


Halbfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Bisasam
  • Mewtu
  • Gengar
  • Simsala
  • Glurak

0 voters

Go Bisasam, Gooooooo!

3 „Gefällt mir“

Der salatkopf soll verwelken, wie kann der so weit kommen :beanwat:

8 „Gefällt mir“

#hauptsachekeinStarter!!

1 „Gefällt mir“

WTF, komm schon Glurak, tu was! Du bist der coolste und stärkste, was ist denn los?!

Oh nein, er hat die Relaxoritis… :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Keine Panik Glurak gewinnt sowieso.

Und wenn nicht, wird es leider niemand lesen können.
Weil er mit seinem Feuersturm einfach den ganzen Threat anzündet :beanfeels::beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Glumanda und Arkani weil Feuerpokemon einfach die coolen sind! :muscle:

6 „Gefällt mir“

Glurak oder Glumanda, leider…

Genau die beiden, die in meinen Augen bitte nicht gewinnen sollten. Mit allem anderen wäre ich d’accord.

Glurak, langeweilig und berechnbar (und das wollt ihr doch nicht sein, oder :wink: ) & Arkani, weil das einfach ein überschätztes Vieh ist. Stattdessen Vulnona raus, ihr habt sie wohl nicht mehr :smiley:

So sieht Glurak seine Gegner im Turnier :beanjoy::beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Hey es kein Vieh!
Es ist majestätisch!

6 „Gefällt mir“

das Bild bitte an Game Freaks senden mit dem Betreff:

Vorlage für Arkanis Mega Entwicklung :ok_hand::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor nem Jahr mal ein Video gefunden, wo überlegt wurde, wie ein Pokemon für uns Ältere aussehen könnte, wenn es realistischer wäre. Ich würde es denke ich feiern und blind kaufen. Die Art Works sahen auch echt beeindruckend aus. Ich hab da noch Bisaflor im Kopf. Das sah wirklich aus wie ein Pflanzen Monster :beanomg:

Vielleicht finde ich es wieder

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

12 „Gefällt mir“

Fukano und Arkani sind einfach die geilsten.

3 „Gefällt mir“