Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]


#486

:beanfeels::broken_heart:


#487

So ein Schwachsinn.


#488

Und der Rest? Es ist und bleibt ein Placeholder. :smiley:


#489

Und weiter? Was soll das denn für ein Argument sein? Ist doch vollkommen egal wann oder warum es ins Spiel hinzugefügt wurde. :roll_eyes:


#490

Mew ist doch nur ein herausgeputztes Ditto! :stuck_out_tongue:


#491

Wie gesagt geht es auch direkt schon weiter mit der alles entscheidenden letzten Umfrage!

Wird das Starter-Pokemon eurer Wahl gewinnen, wenn ihr es heiß mögt?
Oder die feucht-fröhliche Final-Entwicklung der one and only Schildkröte?
Vielleicht spielt ihr aber auch Ghostbuster, um euren Lieblingsgeist zu fangen?
Eure Wahl könnte aber auch auf die flugfähige Entwicklung des vorher besagten Feuerstarters fallen.

Entscheidet euch jetzt und hier, im

Finale

Jeder Teilnehmer kann ein Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Glumanda
  • Turtok
  • Gengar
  • Glurak

0 Teilnehmer


#492

Go Gengar!!! :black_heart:


#493

Go Glurak!!! :fire:


#494

Ich kann mich nicht entscheiden die sind alle cool :beanomg:

Ich wähle dich Glurak!
Mach sie fertig!


#495

Ich mag die alle nicht. Ich enthalte mich. :stuck_out_tongue:

Oder geb die Stimme kurz vor Schluss wenn ich jemanden damit ärgern kann. :gunnar:


#496

Aber Gengar ist ein totes Pixi. Geht es cooler als tot zu sein?


#497

Ich mags nicht. Alpollo ist cooler.

Btw anfangs sollte Ash ja ein Piepi bekommen als Startpokemon und sein Gegner Nebulak so dass am Ende Pixie gegen Gengar stehen :smiley:


#498

Manchmal ist man froh, dass Dinge nicht wie geplant gekommen sind.


#499

Besser als Pikachu :stuck_out_tongue:


#500

Tja, es kann nicht jeder Ahnung von Pokemon haben. :gunnar:


#501

Das bei mir aber nur notgedrungen, weil nie jemand helfen wollte mein Alpollo zu entwickeln :simonhahaa:


#502

Ich wollte es nie entwickeln weil mir Alpollo besser gefallen hat. :smiley:

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. :thinking:


#503

Anfangs dachte ich halt, dass es cooler wäre, weil stärker.
Aber mit den Jahren der Entwicklungslosigkeit find ich Alpollo auch besser :rofl:

Aber ist mir schon lieber, wenn Gengar gewinnt statt nem Starter :smiley:


#504

ziemlich nicer fact, aber stimmt das wirklich?


#505

Habs mehrfach im Internet gelesen. Also zu 10% ists wahr. :sweat_smile: