Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]

Also Piepe sollte wirklich das Maskottchen statt Pikachu werden

1 „Gefällt mir“

Glumanda und Glurak klauen sich gegenseitig die Stimmen. Das ist Wettbewerbsverzerrung! :beanrage:

Noch als viel zu späte Erinnerung: Dieses Turnier ist fast zuende!
In etwa 4 Stunden wird der Sieger gekürt. Hier könnt ihr noch ganz schnell abstimmen, falls noch nicht getan:

Das Große Finale

Ist Glurak grad wirklich um eine (1) Stimme vorne?

Im Moment ist Gleichstand.

Und hiermit ist das Finale um den Kampf zum besten Pokemon der ersten Generation beendet!
Quasseln wir mal nicht noch um den heißen Brei herum, sondern kommen direkt zum Punkt. Hier ist das Ergebnis des Finales:


Auf Platz 4 mit 8 Stimmen: Glumanda


Auf Platz 3 mit 16 Stimmen: Turtok


Auf Platz 2 mit 29 Stimmen: Glurak


Und damit auf Platz 1 gelandet, und zwar mit 30 Stimmen:

Gengar


Morgen folgt noch die gesamte Reihenfolge aller 151 Pokemon nach der Stimmenanzahl, aber egal was dort passiert, es ist nur ein inoffizielles Ergebnis. :wink:

12 „Gefällt mir“

Sehr gut :beangasm:
Haben sich da welche umentscheiden? :stuck_out_tongue:


aber Gengar hat es auch verdient!

3 „Gefällt mir“

Ha! 37 Stimmen für die Glumanda-Reihe! Eindeutiger Sieger! :stuck_out_tongue:

Gengar :heart_eyes: :black_heart:

6 „Gefällt mir“

Gengar… bäh!

3 „Gefällt mir“

Verdienter Sieger. Danke @BigDen <3

3 „Gefällt mir“

Bis auf Gengar war im Finale ja eh alles langweilig. Ich mag die alle, aber ein Starter oder seine Entwicklung als Sieger wäre mir irgendwie zuviel des Guten gewesen.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber Glumanda oder Glurak auf Platz 1 gesehen, aber mit Gengar kann ich auch sehr gut leben. :blush:

An die Leute, die es gewählt haben: Warum?

Weil es eins der coolsten pokemon ist UND im Kampf zu gebrauchen!

5 „Gefällt mir“

Weil, Gengar :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Geisterpokemon sind halt das größte.


Ich mag Alpollo aber deutlich mehr als Gengar. Gengar ist ziemlich lame.

Weil Sichlor und Arkani schon raus waren. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Gut dass ich doch noch Gengar meine Stimme gegeben hab

3 „Gefällt mir“

Besser als langweilige starter.

Glurak sieht aus wie ein heruntergekommener Alkoholiker Drache und lernt Flammenwurf erst auf 49 oder so, während Fukano das schon ab 27 oder so kann und viiiiieeeel besser aussieht.

1 „Gefällt mir“