Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]

Und vor allem erst:

Bisaflor < All

1 „Gefällt mir“

“150 Pokemon, ja das sind wirklich viel”

2 „Gefällt mir“

Ich nie lang. Wurde meist Bisasam und manchmal Glumanda

Hatte mal eine Katze namens Schiggy, die hat gern irgendwo im Haus unverhofft Aquaknarre eingesetzt.

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt mit nem Haiku gerechnet, schade. Hattest du denn auch eine Schiggykanne?

Onix wie weiter mit den nächsten beiden Gruppen, den letzten für heute:


Gruppe 1-3
Gruppe 4-6
Gruppe 7 + 8
Gruppe 9 + 10


Gruppe 11

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Onix
  • Bisasam
  • Kokuna
  • Lavados
  • Kangama
  • Voltobal
  • Gengar
  • Abra

0 Teilnehmer


Gruppe 12

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Sichlor
  • Nockchan
  • Tragosso
  • Gallopa
  • Aquana
  • Sterndu
  • Vulnona
  • Tauboss

0 Teilnehmer

Jawoll, Sichlor-Fans, vereinigt euch! :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Cubone :beanfeels: :heart:

image

9 „Gefällt mir“

Der 2. Brauchte einen Moment. Jetzt bin ich traurig. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Gruppe war unfair, die sind alle cool :sob:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich entfernt an Cell, deswegen :-1:! :yum:

Das beste Pokemon von allen! (Ich habe noch eine weirde Vorliebe für Tannza und Tuska, aber die beiden mal ausgenommen)

1 „Gefällt mir“

Naja, mir haben die beiden gute Dienste erwiesen, also auch wenn sie optisch eher lahm sind, find ich es nicht so weird.^^
Meine weirdeste Vorliebe hab ich wohl mit Gehweiher. :smile:

Optisch lahm finde ich gar nicht. Ich mag simple Pokémon, die trotzdem gut designed sind. Da fällt dann für mich auch Kleinstein oder Raupy z.B. drunter.

Naja, Raupy würd ich auch nicht in die Kategorie „lahm“ stecken, Kleinstein aber schon. Zumindest wenn sich Leute über die Einfallslosigkeit bei manch neueren Pokemon beschweren, blicke ich gerne auf solche wie Kleinstein oder Voltobal zurück. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wehe ditto kommt später nicht weiter :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wieso und weshalb (tritt auch bei keinem anderen Pokémon auf), aber gelegentlich hab ich nen Ohrwurm von “Remoraid”. Hab das Vieh vielleicht 1x gesehen und nie gefangen.

Remoraid :eddyclown: Remoraid. Immer mit der gleichen (dämlichen) Stimme.

6 „Gefällt mir“

Der Strip, jedes mal :sob: Und ich merk nie beim ersten Anschauen, dass es immer Ditto war XD

1 „Gefällt mir“

Kein wenig, Wasser Starter it is. (wenn Gamefreak nicht irgendwann angefangen hätte die Wasser Starter Pokemon zu verunstalten)

1 „Gefällt mir“

Den Ninja Frosch in Y fand ich richtig geil. Leider ist er umgefallen wenn man ihn schief angesehen hat.