Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]

Nicht so tragisch weil Arkani>Vulnona xD

Wieso? Nur weil Füchse Cool UND Süss sind?

Das ist ne richtig geile Idee. Aber knallhart, für jede Generation eine Umfrage, nur eine Option wählbar.

Ne, gefühlt hat das mal ein Furry den ich kenne auch gepostet. Deswegen :smiley:

Greninja ist nach Glurak mein lieblings Starter, mein lieblings Wasser Pokémon und mein lieblings Pokémon der Gen 6.

Die Pokémon der Gen. 6 mag allgemein nicht so, aber dafür mag ich die meisten aus Gen. 7 mehr. Sie haben sich bei den Typ Kombinationen und Fähigkeiten mehr getraut.

Hm, da Feuer ja eher als Starter bevorzugt wird, sollte man es nach Elementen aufteilen (also selbes Element in selben Gruppen) - zumindest für das erste Ausscheiden

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht. Da geht dann zu sehr die Präferenz zu den frühen Generationen rein.

Vl die erste Generation nicht abfragen. Gibt ja auch einige die aus Prinzip nur Gen1 wählen.

Das ist aber dann Quatsch :smiley:

Ach Quajutsu! Ich dachte gerade was ist das denn? Ich mag den Style und den Auftritt und Anime. Leider musste man das im Spiel nur schief anschauen damit es tot umfällt.

Eigentlich wäre es fairer. Und Gen1 wird extra in einer Umfrage geklärt.

Ich würde jede Generation in einer Umfrage abhandeln und in den nächsten Runden zusammenwürfeln. Ganz fair kann man das nicht gestalten weil die Präferenzen immer zu Feuer und Gen 1 gehen werden.

Wird aber auch nichts ändern dass Glumanda gewinnen wird

Würde ich nicht machen? Ich würde nach Gens gehen es über 800 Pokémon und wo man schnell durcheinander kommen kann.

Es geht ja nur um die Starter.

Achso da habe ich was falsch verstanden

Was wird hier schon ohne mich ausgeheckt? :beanwat:

Ich fänd zum aktuellen Zeitpunkt solche Umfragen eher blöd. Das nimmt ja etwas die Spannung für die “großen” Umfragen, wenn man schon für jede Generation weiß, in welche Richtung es bei den Startern geht. Wobei ihr die wahrscheinlichen Tendenzen ja eh schon angesprochen habt. Und die Tendenz für Gen 1 ist ja nun auch ziemlich klar.

Hatte jetzt eher vor, erstmal alle Gens einzeln abzuhaken (oder wie schon mal erwähnt nun jeweils immer zwei Gens in einem Turnier), und dann die besten 20 aus jedem Turnier nochmal ihr eigenes Turnier austragen zu lassen.

8 „Gefällt mir“

Oder: Wir machen jetzt ein Starter-Turnier (ist eh klein) und lassen alle Starter bei den kommenden Turnieren weg, weil sie das Ergebnis zu sehr beeinflussen :grin:

Mich würde ein Turnier interessieren, wo nur vollentwickelte Pokemon mitmachen :smiley:

Hast du etwas gegen Minderjährige… Minderentwickelte Pokemon? :beanwat:

1 „Gefällt mir“