Die besten 151 Pokémon [Turniermodus]

Ahja, die @marah steht also eher auf muskulöse Pokémon :donnie:
Marahs%20Fetisch

5 „Gefällt mir“

GENGAR :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich der ganze Aufwand? Es ist doch allgemein bekannt das Schiggy das coolste Pokémon von allen ist. :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Richtig Antwort! 500 Euro!
Damals als Pokemon GO rauskam hatte ich mir geschworen so lange zu spielen, bis ich ein Gengar habe. Hat dann auch irgendwann geklappt und ich habe wirklich ein paar Tage danach aufgehört :slight_smile:

p.s. ihr seid alle fiese Umfragendiebe :wink:

1 „Gefällt mir“

Pff die besten Pokemon sind nicht mal aus Gen 1 also ist fiese Umfrage nichts Wert.

Ich mach trotzfem mit…

FTFY

5 „Gefällt mir“

Warte, es gibt mehr als 151? :florentin:

4 „Gefällt mir“

Es ist die erste Umfrage und @BigDen und ich werden bestimmt noch weitere Umfragen zu Pokémon kommen, aber wenn vielleicht kann wann man mit allen Gens durch ist eine Umfrage machen wo man noch aus den Gewinnern der einzelnen Umfragen das beste Pokémon bestimmt.

1 „Gefällt mir“

Genwunner! :eddyugh:

Dann mach ich nun mal weiter in meinem altbekannten Muster. Maximal zwei Umfragen auf einmal, mit Links zu den anderen Gruppen etc. Never change a winning system!


Gruppe 1-3
Gruppe 4-6


Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Relaxo
  • Mew
  • Zubat
  • Glurak
  • Golking
  • Raupy
  • Piepi
  • Raichu

0 Teilnehmer


Gruppe 8

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Glutexo
  • Nebulak
  • Flamara
  • Arktos
  • Nidoking
  • Goldini
  • Blitza
  • Enton

0 Teilnehmer

Was habt ihr gegen raupy? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Goldini, Goldini :cry:

2 „Gefällt mir“

CZfTPASWQAAL2EL

16 „Gefällt mir“

@anon53640827 Kannst du die Gruppen dann nach und nach immer in deinem Startpost verlinken, für eine bessere Übersicht für Neuankömmlinge?

Ist ein Wiki, kann jeder machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ich gerade gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ah, sehr gut. Hätt ich mal vorher nachgeschaut. :sweat_smile:

Und nun springen wir mal ins kühle Nass einiger Wasser-Pokemon, unter anderem dem, ich zitiere: “coolsten Pokemon von allen”. :fuerdaswasesseinwill:


Gruppe 1-3
Gruppe 4-6
Gruppe 7 + 8


Gruppe 9

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Alpollo
  • Schiggy
  • Garados
  • Tentoxa
  • Aerodactyl
  • Porenta
  • Lektrobal
  • Pantimos

0 Teilnehmer


Gruppe 10

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!

  • Vulpix
  • Ultrigaria
  • Bisaflor
  • Lahmus
  • Seeper
  • Paras
  • Myrapla
  • Kabutops

0 Teilnehmer

Mal ehrlich…
wer hat auch lange überlegt :smiley:

2 „Gefällt mir“

I laughed more than I should have. :rofl:

Aber der Gesichtsausdruck von dem Vieh in Bezug auf die Umfrage ist einfach unschlagbar. :joy:

4 „Gefällt mir“