Die letzte Gruppe war unfair, die sind alle cool
Erinnert mich entfernt an Cell, deswegen !
Das beste Pokemon von allen! (Ich habe noch eine weirde Vorliebe für Tannza und Tuska, aber die beiden mal ausgenommen)
Naja, mir haben die beiden gute Dienste erwiesen, also auch wenn sie optisch eher lahm sind, find ich es nicht so weird.^^
Meine weirdeste Vorliebe hab ich wohl mit Gehweiher.
Optisch lahm finde ich gar nicht. Ich mag simple Pokémon, die trotzdem gut designed sind. Da fällt dann für mich auch Kleinstein oder Raupy z.B. drunter.
Naja, Raupy würd ich auch nicht in die Kategorie „lahm“ stecken, Kleinstein aber schon. Zumindest wenn sich Leute über die Einfallslosigkeit bei manch neueren Pokemon beschweren, blicke ich gerne auf solche wie Kleinstein oder Voltobal zurück.
Ich weiß nicht, wieso und weshalb (tritt auch bei keinem anderen Pokémon auf), aber gelegentlich hab ich nen Ohrwurm von “Remoraid”. Hab das Vieh vielleicht 1x gesehen und nie gefangen.
Remoraid Remoraid. Immer mit der gleichen (dämlichen) Stimme.
Der Strip, jedes mal Und ich merk nie beim ersten Anschauen, dass es immer Ditto war XD
Kein wenig, Wasser Starter it is. (wenn Gamefreak nicht irgendwann angefangen hätte die Wasser Starter Pokemon zu verunstalten)
Den Ninja Frosch in Y fand ich richtig geil. Leider ist er umgefallen wenn man ihn schief angesehen hat.
Ja, aber da konnte man später sich jemanden von generation 1 auswählen und da ich ein ausgeglichenes Team haben wollte, hab ich da den Feuerstarter benutzt und mir dann später Schiggy geholt. Turtok all the way, the destroyer of the top 4 and Gary.
Meine Lieblingsteam aus der 1. Generation:
001 Bisasam
065 Simsala
095 Onix
104 Tragosso
134 Aquana
148 Dragonir
Ich glaube beim letzten Run habe ich Bisasam genommen. Früher war Bisasam gar nichts meins aber jetzt entdecke ich ihn gerade neu.
Hier mein aktuelles Team in Feuerrot
Simsala hat den Champ fast im Alleingang gegrillt. Unfassbares Vieh.
Das war in Gen 1 einfach OP. Bein aktuellen Runs in RGB verzichte ich deswegen auf Kadabra.
ja, bei dem Special Wert und kein guter Konter gegen Psycho Pokemon in Gen 1 macht sowas.
So kann mam sich das Spiel ab Azura City sehr langweilig machen.
Glaub ich hatte Kadabra und Co nur einmal im Team. Finde die Optisch pfui und auch im Spiel viel zu op. Mochte ich nie.
Es ist einfach der heimliche innere Wunsch endlich einmal ein Remoraid zu besitzen.
Vielleicht bastelt dir der Weihnachtsmann dieses Jahr eins, oder du solltest einfach mehr Pokemon spielen und dir eins fangen