Die besten Intros/Outros (Turniermodus)

Investigativ Nachgefragt!

Wie viele Umfragen hättet ihr den am liebsten am Tag? Nicht das die Antwort bindend sei. ich denke mir halt, dass die Umfragen, sowohl beim erstellen, als auch beim anhören doch Zeit kosten. In der Summe kann das also vielleicht auch etwas “nervig werden”. Aber wer weiß

  • Eine am Tag reicht!
  • Zwei sollten es sein!
  • Drei ist die Grenze!
  • Sky is the Limit!

0 Teilnehmer

Wow, hätte ich nicht gedacht.

Ok nächster Vote

Modern Family Intro

Dragon Ball Z - Intro 1 Deutsch

Game of Thrones Intro

Watchmen Intro

Lady Oscar

Kommissar Rex

  • Modern Family
  • Game of Thrones
  • Dragon Ball Z Chala
  • Watchmen
  • Lady Oscar
  • Kommissar Rex

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ach das ist eine böse Gruppe.
Armer Kommissar Rex. :disappointed:

Ich bin dafür, dass man vll zum Schluss nochmal alle 4. Plätze antreten lässt. Also so eine Lucky Loser Runde und da die besten weiter kommen lässt

Naja, bei 335 Beiträgen und 6 pro Gruppe wären das… etwa 56 Gruppen. Du bist jetzt bei Vote 14 nach 8 Tagen, wenn das Pensum so bleiben würde also 32 Tage. Ein Monat allein für die erste Runde hört sich schon etwas viel an. So lange ging das ganze Film-Turnier ungefähr. :sweat_smile:

Ja stimmt schon.

Die Intros ziehen es halt in die Länge. Sky is the limit anklicken und dann Intros in der Länge von einer Stunde angucken, sind halt doch zwei Paar Schuhe. ^^

Nächster Vote (letzter für heute)

Animanicas Intro

Witcher 3 Intro - Deutsch

James Bond: A Quantum Trost Intro

Familie Feuerstein

Super Smash Bros Brawl

Dexter

  • Animaniacs
  • Witcher 3
  • James Bond: Quantum Trost
  • Feuerstein
  • Smash Bros Brawl
  • Dexter

0 Teilnehmer

Sind wohl alle zu jung für Lady Oscar :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wäre meine Nummer 4…

Achso. Das wirkte wie die Endrunde und ich war ganz entrüstet.

Das Intro ist schon geil (wie 90% aller deutschen Anime intros ^^), aber das ist halt echt ne Todesgruppe mit GoT, Watchmen und DBZ deutsch.

1 „Gefällt mir“

Die sind eher zu 90% crap ^^

1 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht warum alle Welt das GoT Intro hyped, ja der Song is catchy aber das Intro ist doch hochgradig langweilig.

Optisch ansprechend, die Welt von GoT wird gezeigt und die Titel-Sequenz ändert sich je nachdem an welchen Location man sich in der Episode befindet

5 „Gefällt mir“

Langweilig?
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Die Animation ist doch Top. Die ganzen Zahnräder usw passen gut.

Zudem macht es total Sinn das man die Landkarte und die passenden Orte sieht damit man direkt wieder im Kopf hat wo was ist.

Und es sind auch tolle unterschiedliche Kameraeinstellungen.

5 „Gefällt mir“

Das Dr. House Intro ist auch sau langweilig ^^ ist trotzdem nominiert worden :man_shrugging:

Was ist denn bitte am Dr. House Intro langweilig? :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Alles? Man sieht nur Namen Adern Gehirne

10 von 10 Zombies finden das gut

Man sieht auch Gebäude und das Team.
Und was erwartest du denn sonst zu sehen? Adern usw passt doch zu einer Krankenhausserie.

Das ist doch gerade so geil, dass sie da symbolische Bilder haben. Was muss den für dich ein Intro haben?

Das Dr. House Intro hat eine tolle Musik und eine richtig gute visuelle Umsetzung davon. Ganz eigener Stil der für sich steht.

Viel besser als wenn man einfach nur Szenen aus der Serie zusammen schneidet und aneinander reiht mit random Musik.

Das GoT Intro ist schlichtweg genial gemacht. Nicht umsonst wurde es Preislich gekrönt.

Es ist weder überladen, noch zu simple. Der Song ist sehr gut komponiert und wird nicht umsonst von vielen Orchestern gespielt. Dazu kommt, dass das Intro dem Zuschauer schon viele Informationen gibt (welche Orte für die Handlungsstränge der Folge relevant sind, diese werden dort gezeigt (und sogar detailreich, wie das niedergebrannte Winterfell)).
Das Intro ist extra so gemacht, dass auch Casual Zuschauer eine Übersicht über die Welt bekommen können, ohne Stundenlang in irgendwelchen Wikis zu suchen. Die riesige komplexe Welt wird dem Zuschauer schon während des Intros gezeigt und verknüpft.

3 „Gefällt mir“

Ich find es mit den ganzen Zahnrädern viel zu “steampunkig”. Passt nicht zu der Fantasy-Welt.