Ich sagte ja auch nicht, dass ich Scrubs nicht mag.^^ Mir gefällt nur BNN noch mehr.
Zündet wohl einfach bei mir nicht. Aber ich kann warum auch immer als Stream generell mit dem Genre nichts anfangen. Ich kann mich nicht dazu bringen mir solche Serien bewusst als Stream einzuschalten… -_-
Und Mystic Knights schafft es aus irgendeinem Grund trotzdem anscheinend in die nächste Runde…
naja, der song ist catchy und find es persöhnlich besser als baywatch oder golden boy
Ich liebe einfach den Song. Diese Computeranimation finde ich auch nicht geil und ist abseits des Intros auch nicht so schlimm, aber der Song ist nun mal einer meiner absoluten Lieblingslieder
Für mich war der Song früher immer das Signal den Fernseher auszuschalten.
Der Mystic Knights Song war doch das einzig gute, dass die Kelly Family je hervor gebracht hat.
die serie ist jetzt auch nicht bombe, es geht ja auch nicht welche serie gut ist sondern um die intro/outro’s und da war der song einfach kult.
Ich meine zum Vergleich bei baywatch wo ein durchschnitts lied läuft und oft halbnackte personen zu sehen sind hat es zumindest Wiedererkennungswert. Dafür war ja mystic knights auch berühmt^^.
Naja, der eine von der Kelly Family der bei den Raab Events mitgemacht hat war auch immer sehr unterhaltsam.
Ich find den trotzdem blöd.
Hmm fand Baywatch eigentlich ganz gut. Gerade der Anfang mit dem Schlagzeug? gibt mir das Gefühl von ständiger Angespanntheit, weil jederzeit etwas passieren könnte.
Dagegen überrascht mich das Full House in der anderen Abstimmung führt. Das Intro ist doch vollkommen austauschbar mit jeder anderen 90er Familien-Sitcom. Da fehlt mir das Eigene.
Das Intro von der Kelly Family hat Mystic Knights das gewisse Etwas gegeben. Wenn ich mir das Original anhöre, dann ist das schon ziemlich langweilig. Passt einfach perfekt und hat immer Freude auf die Folge gemacht.
Den Beginn bei Baywatch finde ich auch ziemlich gelungen. Amüsant finde ich nur immer zwischen der ganzen nackten Haut und Strandszenen, wenn sie aufeinmal vor der Explosion weglaufen.
Naja das soll denk ich die Wellen des Meeres symbolisieren. Passt somit sehr gut.
naja, der anfang haut es einfach nicht raus, da stimmt für mich einfach das gesamtbild nicht.
Full House war eig zu erwarten, bin da deiner meinung aber ich gehe davon aus das da viele einfach den nostalgie faktor haben.
Aber jeder hat da seine Meinung
Hab mal die Votings verlinkt, da sie langsam nach hinten rutschen
Runde 3 (Letzte für Heute)
Die Hälfte kommt weiter. ^^
Hier noch einmal die anderen Umfragen 1 und 2
Band of Brothers Intro
Azumanga Daioh Intro
Gundam Wing Intro deutsch
Dr. House Intro (Europäische Version)
James Bond: You Only Live Twice Opening
Die Brücke Intro
- Band of Brothers
- Azumanga Daioh
- Dr. House
- Gundam Wing
- James Bond: Only Live Twice
- Die Brücke
0 Teilnehmer
Ich freue mich schon darauf die ganzen Intros anzugucken.
Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben, aber es trifft einfach immer noch zu. Das Band of Brothers Intro ist eines der wenigen Serienintros, das ich noch nie übersprungen habe. Bringt einen sofort in die richtige Stimmung für eine Folge BoB.
schade, Gintama ist weit abgeschlagen
Darf ich eigentlich auch für die Intros stimmen, die ich selbst ins Rennen geworfen habe?