Die Besten Schauspieler!

Um mal nicht immer die Klassiker zu holen erwähne ich nun mal die die vielleicht nicht ganz so auffällig sind ich aber trotzdem sehr schätze.

Joseph gordon-levitt
Ellen Page
Hugh laurie
James franco

Aber natürlich liebe ich auch die Leute wie Bill Murray, Tom hankes und Clint eastwood usw.

Siehe Profilbild :smile:

Ansonsten:

Leonardo di Caprio
Al Pacino
Kevin Spacey
Tom Hanks

1 „Gefällt mir“

Fraces Mcdormand :heart_eyes:

Best Comedy
Simon Pegg & Nick Frost

Best Martial Arts
Donnie Yen

lassen wir das mit den Kategorien

others
Cillian Murphy
Woody Harrelson
Michael Cera
Ryan Gossling

all time:
Philip Seymour Hoffman
Henry Fonda

aktuell:
Oscar Isaac
Christian Bale
Mads Mikkelsen
Jake Gyllenhaal
Tom Hardy

objektiv: Daniel Day Lewis

weiblich:
Alicia Vikander
Jessica Chastain
Cate Blanchett
Marion Cotillard
Brie Larson

Ich dachte schon ich wäre der einzige gewesen der Frances McDormand erwähnt hätte. Ich freu mich einfach immer wenn ich sie sehe. Die hat irgendwie so ein sympatisches Gesicht. Und schauspielern kann die auch.

Was ist mit Domhnall Gleeson und Oscar Isaac?
Die beiden habe ich jetzt in den letzten Jahren in einigen Filmen gesehen und es hat ne Weile gedauert bis ich realisiert habe, dass es immer die gleichen sind :grinning_face_with_smiling_eyes:
Das spricht entweder für ihr Talent… oder mein Unvermögen Gesichter wieder zu erkennen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Philip Seymour Hoffman (R.I.P.)
Alan Rickman (R.I.P.)
Tom Hardy

Was Sympathie betrifft:
Jeremy Piven (totally underrated)
John Cusack
Paul Rudd

Frauen haben leider oftmals das Problem, dass ihre Kunst dem Äußeren untergeordnet wird. Charlotte Gainsbourg wäre da auch eine Nennung wert. Sie sehen zwar nicht wie Topmodels aus (aber auch nicht schlecht) werden in ihrem Wirken aber immer etwas unterschätzt. Das ist schade. Es gibt zwar auch viele talentierte und sehr sehr hübsche Darstellerin, aber für die o.g. reicht es dann meistens nur für Arthouse, Indie oder kleinere Produktionen. Zumindest die Kritiker nehmen einige dieser Damen sehr oft wohlwollend heraus und unterstreichen ihr Können. Ich wünschte nur, dass die öffentliche Wahrnehmung dahingehend auch offener wäre.

5 „Gefällt mir“

Leonardo di Caprio
Tom Hanks
Will Smith
Nicolas Cage
Matthew McCounagh
Matt Damon