Schau ich zwar alles nicht, aber wenigstes biste für die Gemeinde da
Danke Marco! Lass dich nicht überrollen.
MoinMoin lädt grad noch über eine sehr langsame Leitung hoch. Das wird frühestens in einer Stunde da sein.
der ist auf der PUBG Insel verschollen
neue hintergründe und verzögerte uploads? diese eventwoche hält ja echt was sie verspricht
Ne. Da bin ich immer leicht zu finden.
Flos Gesichtsausdruck so: Ich hatte Sex, und es war guuuuut
Kann mich doch für die anderen Freuen
Quatsch, er sieht einfach nur stolz aus…oh…moment…
Dann hab ich morgen Vormittag was zum nachholen.
Ein Hoch auf den Upload-King Marco.
Es ist genau so Das Gladiatiors-Ding ist ein Kliemannsland-Content, der auf ihrem Kanal gesendet wird - darum wird es logischerweise auch auf RBTV (im Stream oder auf Social Media) nicht zu finden sein.
Das heißt natürlich nicht, dass anwesende Bohnen nicht während der Produktion für ihren eigenen (privaten) Social-Media Kanal draufhalten können, wie es ja auch gemacht wurde. Aber wer die komplette Sendung sehen möchte, sollte regelmäßig auf der Kliemannslandseite schauen, wann sie gesendet wird.
Ich glaube Zwecks Crosspromo geht das auch in Ordnung (auch wenn es wie gesagt schade ist, dass es nicht als Live-Content ausgelegt war), wird das in Schnipseln veröffentlicht, hast du da Infos?^^
schade aber ich hab halt einfach keine lust mehr mir alles auf diversen kanälen zusammensuchen zu müssen
Musst du ja nicht
echt ? krass
Und warum wurde das nicht gestern schon so kommuniziert als sich hier einige Leute gefragt haben warum da nichts kommt? Damit wäre die komplette Diskussion gestern in der Form gar nicht erst entstanden.
Ich hör das auch zum ersten mal…
Nee, sorry, keine Ahnung Hab schnell gesucht und leider nichts weiter gefunden, was die Ausstrahlung angeht wisst ihr genausoviel wie ich.
Easy, weil ich es komplett überlesen habe, vermutlich weil es im ganzen anderen Diskussionswust über fehlenden Content untergegangen ist.