Interessent hier!
Ne, gerechterweise wollte es derjenige bekommen, der nach euch am öftesten kommentiert hat. Ansonsten würde ich dennoch gerne eins nehmen.
Interessent hier!
Ne, gerechterweise wollte es derjenige bekommen, der nach euch am öftesten kommentiert hat. Ansonsten würde ich dennoch gerne eins nehmen.
Ich glaub ich wurde eh ausgelassen, nachdem nach vivalavendredi dann black_marble und Meravit gewählt wurden (@Rednu böser Junge! ) aber bei mir ist es wie bei TreasureHunter. Meine Steam Bibliothek ist voll mit Games die ich noch zu zocken habe, da würde das Spiel untergehen und wohl digital verstauben. Also wegen mir darfst du dir den Key von Treasurehunter gerne holen. Bist laut Beitrag Counter dann sowieso der Nächste
Sorry, sorry, sorry!!! hatte dich übersehen
an die anderen ohne Key. Habe meine Liste leider im Büro liegenlassen, wenn ihr noch keys wollt, gibs die leider erst morgen früh
Also @Rednu ich fühle mich geehrt und Danke dir für dieses Angebot! Es war ein rießen Spaß hier mitzuspielen! Wenns noch nicht vergeben ist würd ich mich für Stigmat entscheiden!
Stigmat ist leider schon weg. Ich kann noch Commander - Conquest of the Americas oder Invasion anbieten.
Es geht weiter =) Wenn ihr den Thread auf beobachten stellt, verpasst ihr übrigens keine Posts mehr
Also doch n neuer Thread
Ja. Die Regeln mitten im Thread zu ändern, würde das ganze für Neueinsteiger wohl etwas unübersichtlich machen.
Dann nehm ich Invasion! Oder was halt noch da ist!