Die Bombe #2 [Forenspiel]

Das ist richtig. 61

Der User unter mir hat ein eingerahmtes Bild auf seinem Schreibtisch stehen (Motiv ist egal).

Falsch, hängt nur eins knapp daneben. :stuck_out_tongue: 60

Der User unter mir trinkt gerne Tee.

Wahr 61

Der User unter mir ist Mitglied in einem Sportverein

Ja 62

Der User unter mir kann mit seiner Zunge seine Nasenspitze berühren.

Nein nicht ganz 61

Der User unter mir hat das Q&A gesehen oder hat es definitiv in naher Zukunft noch vor.

Ja 62

Der User unter mir hat über 100 Bücher.

Nein aber arbeite dran 63

Der User unter mir hat den Film Daniel, der Zauberer gesehen

Ne^^ 62

Der User unter mir hat mal an einem Wikipedia-Artikel gearbeitet.

Ja 63

Der User unter mir hat eine Sammlung mit über 100 CDs

Ja 64

Der User unter mir hat schon mal einen Deadpoolcomic gelesen.

Nein. 63

Der Benutzer unter mir besitzt irgendein Gerät der Marke “Samsung”

Fernseher 64

Dem User unter mir fällt es immer schwerer Behauptungen für dieses Spiel zu finden, weil er sich nicht wiederholen möchte

Ja, stimmt. Ich schreibe immer „Der User unter mir“ und dann überlege ich erstmal eine Weile. 65

Der User unter mir lebt näher an Bergen statt dem Meer

PS: Ich finds super, wie ihr beiläufig durch zwei Fehler den Counter automatisch korrigiert habt :slight_smile:
Denn @josynger hat einmal bei Wahr den Counter nicht erhöht und etwas weiter unten hat ihn dann @FritzDieFlasche fälschlich wieder erhöht und somit den Counter unbewusst wieder korrigiert

Leute, was macht ihr denn? :smile:

Dementsprechend müssten wir jetzt eigentlich bei 62 sein, wenn ich mich nicht irre.
@coffeebean Nein, dadurch wurde nicht korrigiert. Wenn bei Unwahr fälschlicherweise erhöht wird, müsste bei Wahr eins abgezogen werden, um zu korrigieren.^^

Ich komme aus Dresden, also würde ich sagen: Unwahr 61

Der User unter mir war schon mal in Tschechien.

EDIT: Da hat er selbst wieder einen Fehler eingebaut gehabt… Hab mich mal auf 61 korrigiert

Letztes Jahr in Prag 64

Der User unter mir wurde schon fünf mal geblitzt.

63 Nope, erst einmal morgens um halb 7 am Samstag des GC-Wochenendes in Köln :frowning:

Der User unter mir hat Ostern genossen!

@zwecki Danke für die Korrektur

Heimatbesuch und reichlich Alkohol mit alten Freunden. Also Ja auch wenn es weniger mit dem Feiertag an sich zu tun hatte. 64

Der User unter mir wohnt mehr als 200 Km Luftstrecke von seinem Heimatort (seinen Eltern) entfernt.

Hm, komisch, ich bins selber einmal komplett durchgegangen, und hab den richtigen Counter auf einer Liste mitgeführt und war dann am Ende an einem Punkt angekommen, wo meine Antwort den Counter auf genau die selbe Zahl vom letzten Post gebracht hätte, deshalb hab ich es sozusagen als korrigiert angesehen.

Stimmt. Ich komme auch auf das gleiche Ergebnis. Im Grunde ist es halt nicht so tragisch, Fehler passieren immer. Bisher war von den Fehler auch noch kein Erfolg betroffen.

Kann eigentlich nicht sein. Black_marble war bei 59, FritzDieFlasche sagt Unwahr und erhöht auf 60. Er hätte eigentlich abziehen müssen und wäre bei 58 gelandet. Dadurch wäre Zanriko eigentlich bei 59. josynger sagt Wahr und behält die Punktzahl bei, eigentlich wäre er bei 60. Dadurch wäre kristina_wap bei 61. FritzDieFlasche erhöht wieder bei Unwahr, müsste aber eigentlich auf 60 abziehen. Danach ginge es dann weiter mit 59, 60, 61, 60, 61, 62. Und dann hab ich’s selbst wieder verbockt, weil ich statt 61 eben 63 geschrieben hatte, wodurch schon wieder alle falsch sind. :smile: