Die Düsseldorfer Bohnen Community

Ich lass das hier noch ein paar Tage laufen, falls noch ein paar Nachzügler abstimmen… Was die Aktivität angeht sind ja mit Schalander fast alle einverstanden und Gegenvorschläge sind nicht gemacht, da kann man das schon als gesetzt ansehen. Beim Datum werde ich die vier erfolgreichsten Tage aus der ersten Umfrage nochmal zur finalen Abstimmung mit Mehrfachauswahl freigeben. Ich freue mich sehr, dass die Resonanz so groß und positiv ist! Das wird eine feine Sache! :beangasm: :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Huch, ich hab den Thread garnicht mit bekommen. Ich frage nachher mal meine bessere Hälfte wie es bei uns Terminlich am besten passen würde.

3 „Gefällt mir“

Wir werden immer mehr yes :smiley:

5 „Gefällt mir“

Umso besser :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Genau :smiley:

3 „Gefällt mir“

Düsseldorfer Freunde der roten Raketen aus Hamburg aufgepasst! Es geht auf zur finalen Abstimmung über das Datum. Der Tag mit den meisten Stimmen wird es dann. Zur Auswahl stehen: Samstag der 12.10.2019, Samstag der 16.11.2019, Samstag der 19.10.2019 und Samstag der 9.11.2019!

Für die Personen die Interesse haben, aber dann leider nicht können ist das natürlich Schade, aber bei einer potenzielle Gruppe von 10 + x Leuten wird das anders nicht mehr machbar sein. Wenn es um die 5-10 gewesen wären, hätte man vllt noch probieren können, dass man alle integriert, so ist dies aber dann zu unrealistisch denke ich. Aber ich denke und hoffe, dass dies nicht das letzte Treffen sein wird und beim nächsten Mal könnt ihr dann ja vielleicht. Ich werde auch gerne versuchen die local Community zusammenzuführen und das alles hier ein bisschen am köcheln zu halten und da was aufzubauen, je nach dem wie es so läuft…

Umfrage gibt es im Extra-Post! Dann schmeißt mal schön Eure Stimmzettel in die Urnen, damit es um 18 Uhr die ersten Hochrechnungen gibt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Datum für das Erste Rocket Beans Community Treffen in Düsseldorf im Schalander wird?

  • Samstag 12.10.2019
  • Samstag 16.11.2019
  • Samstag 19.10.2019
  • Samstag 9.11.2019

0 Teilnehmer

Hast du den Text kopiert oder warum steht da Hamburg? xD

Er meint die Freunde der „roten Raketen aus Hamburg“, nicht die Hamburger Freunde der „roten Raketen“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ohhhh :smiley: ja dannnn :smiley:

Richtig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Scheint so als wär der 16.11 Favorit

3 „Gefällt mir“

Hey Leute! Hinweis über die finale Abstimmung über das Datum zum Treffen! Umfrage ist ein paar Posts weiter oben…

@KrazyBold @Nemesis_Bozz @Tohuwabohne @DJ-Xes @Daniboy @ @Archgoat666 @Pennratte @criskay @Balurez

2 „Gefällt mir“

So, selbst wenn noch 1-3 Nachzügler- Stimmen kommen sollten, ist der Sieger der Samstag, 16.11.2019!!! Macht Euch schonmal eine fette Markierung in den Kalender.

Es gab ein paar die gesagt haben, dass sie eventuell mit Partner kommen oder sich anderweitig umhören bei bekannten Beans Fans usw., ob diese auch kommen möchten. Sobald Ihr da näheres wisst, wäre es ganz gut mir das mitzuteilen, wer bei Euch noch mitkommt, damit ich eine halbwegs passende Personenanzahl bei der Tisch-Reservierung angeben kann und nicht auf einmal 12 Leute mehr auftauchen oder so…Danke!

Eine noch offene Frage ist sonst die Startuhrzeit. Ich werfe einfach mal 18:30 Uhr in den Raum. Meinungen dazu? Akzeptabel oder lieber früher/später? Natürlich kann man je nachdem auch etwas später kommen, wenn man es nicht ganz rechtzeitig schafft…

4 „Gefällt mir“

Ik freu mir! Uhrzeit finde ich auch jut!

Vielleicht sollten wir mal vorab nachfragen wegen der Personenzahl. Ich kann mich erinnern, dass wir auf der Arbeit mal Probleme hatten, einen Tisch für viele Leute im Schalander zu reservieren. Ich weiß aber nicht, ob die größeren Tische schon reserviert waren, oder ob es grundsätzlich keine so großen Tischgruppen gibt. Aber du @kuwin hattest ja glaub ich weiter oben mal erwähnt, dass große Gruppen auch kein Problem sind, also vielleicht war es ein Einzelschicksal :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Super hab mir schon eingetragen ich freu mich

2 „Gefällt mir“

Na dann zählen wir mal durch! Eins! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja an sich ist da bei denen schon recht viel möglich. Ich war mal im Sommer mit 16 Leuten da, allerdings war das dann auch im Bereich der so ansatzweise draußen ist und der im November dann vermutlich nicht geöffnet ist.

Ich werde dann mal nachfragen wie die das handeln können. Je nachdem wie viele wir sind kann es aber schon sein, dass wir das dann eher auf 2 Tische aufteilen müssen. Wenn die mehr oder weniger nebeneinander sind, fände ich das aber auch nicht so schlimm, die Sitzordnung kann man ja auch mal durchmischen :smiley: Schauen wir mal wie viele es wirklich werden, bis dahin fließen ja auch noch ein paar Wassermoleküle den Rhein runter. Gegen Ende Oktober kann man hier mal durchzählen und dann frage ich im Schalander nach wie es aussieht. Ich werde dann hier entsprechend informieren.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ein bisschen Sticker-Papier bei mir und würde Namensschilder zum selbst beschriften sponsern, dafür habe ich hier mal einen Entwurf gemacht, angelehnt an die Namensschilder, die man aus Filmen kennt. Was sagt ihr? (schwarz-weiß, da mein Laserdrucker nicht mehr hergibt)
grafik

4 „Gefällt mir“

Super, freue mich schon
Ich würde meinen Mann mit bringen.

@kuwin
Ich würde tatsächlich jetzt schonmal für 20 Leute reservieren, und die tatsächliche Anzahl später durchgeben.
Schalander ist meist schnell ausgebucht, zumal im November ja auch die ganzen Weihnachtsfeiern usw anstehen. Dann könnte man sich rechtzeitig nach ner geeigneten Location umgucken, falls dort nicht genug Platz ist.

4 „Gefällt mir“