Die Düsseldorfer Bohnen Community

Das geht natürlich auch. Dann ruf ich da morgen mal an und mache das direkt. Die Anzahl anpassen geht ja tatsächlich dann immer noch. Gute Idee :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

So, ich hab es jetzt auch mal endlich geschafft. Wir hatten einen Todesfall in der Familie und da steht grad alles Kopf. Meine Frau und ich sind auf jeden Fall am Start wenn nicht noch ihrgendwas verrücktes passiert. Unter Umständen hätten 1-2 Kumpels auch noch Interesse, da frag ich mal an.

Mein Beileid.

Das liest man natürlich nicht gerne. Ich hoffe deine Familie und deine Personen um dich herum finden genug Kraft und Halt in der kommenden Zeit und das ihr alle Aufgaben die damit anfallen gut bewältigt bekommt.

Umso schöner wäre es natürlich, wenn ihr am 16.11.2019 trotzdem vorbeischauen könnt!

1 „Gefällt mir“

Also: Ich hab eben beim Schalander angerufen, der Tisch ist für 20 Personen am 16.11. ab 18:30 reserviert. Was die Personenzahl angeht ist das so die obere Grenze die machbar ist, wurde mir gesagt. Ich muss 3 Tage vorher den Termin nochmal bestätigen, dass heißt da kann ich auch die Personenanzahl nochmal angeben, die wir bis dahin haben. Sollten wir noch deutlich mehr werden, müssten wir mehrere Tische nehmen oder nach alternativ Unternehmungen suchen, aber es sieht ja eigentlich bis jetzt so aus, dass das dann passt. Die Kreuze im Kalender können also nochmal mit Ausrufezeichen versehen werden :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf! Hast du auch schön auf irgendeinen Code-Namen reserviert, damit wir ganz diskret zusammenfinden? R. Bohne? Oder Smitty Werben Jagger Man Jensen?

1 „Gefällt mir“

Danke kuwin!
Ich wäre sehr gerne dabei und hätte eventuell noch einen Kumpel der mitkommen wollen würde

2 „Gefällt mir“

Herr Baron von Voss zu Boedefeld!

2 „Gefällt mir“

Ich schreib einfach mal was ich freu mich schon total. :smiley: xD

4 „Gefällt mir“

Am 16.11. hab ich Zeit, wäre auch sehr gerne dabei. :sweat_smile::wink:

2 „Gefällt mir“

Nur noch 36 Tage warten! :smiley:

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

NUR :pensive:

1 „Gefällt mir“

Vor zwei Tagen ist mir in Wersten einer im Aight RBTV Pulli entgegengekommen, gestern habe ich bei Fortunas Zwoten ein Bohnen-Cap gesehen. Ich bin schon sehr gespannt, ob einer davon unter euch ist :sweat_smile: Ich freu mich schon sehr aufs Treffen :beers:

4 „Gefällt mir“

Ich melde mal an das ich +1 bin :wink: Hoffe das ist kein Problem, freu mich auf neue Gesichter :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal was gebastelt zum verteilen. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei, aber ohne begleitung

2 „Gefällt mir“

@kuwin Bin auch dabei ebenfalls ohne Begleitung

1 „Gefällt mir“

Reicht das Voting jetzt als Bestätigung oder soll man hier nochmal posten? Ich dachte, mit dem Voting wäre das schon erledigt

Voting reicht…

1 „Gefällt mir“