Die Entwicklung des Programms von RBTV

Real Life bzw. Vorbereitung Weihnachten. Denke mal da bin ich nicht der einzige gewesen der da nicht konnte.

3 „Gefällt mir“

Weil man noch panisch auf der suche nach geschenken durch die stadt rennt

2 „Gefällt mir“

Spontan fallen mir da die ganzen Leute ein die nicht mehr in der Nähe ihrer Familie wohnen und dann vielleicht nicht erst am 24ten die lange Fahrt antreten. :wink:

4 „Gefällt mir“

Da sieht man ja heute schon ganz gut, wie zukünftig die Open End Politik gehandhabt wird.

Was war los?

Sie spielen immer noch ^^

1 „Gefällt mir“

Nicenstein.

Das MoinMoin von heute:

Beef-Gate
Urlaub
HSV
Gaming News (FIFA)
Twitter durchscrollen

Das erste MoinMoin nach der Absetzung der Formate „RBTV News“ und „FIFA Pro Clubs“ sowie der Kürzung von Bohndesliga von Nils… inkl. der Folgenden Aussage:

Ja da wurde einiges gekürzt bei dem ich dabei war.

Ich glaube das meine Abwesenheit auch effizient dazu genutzt wurde, alle Sendungen an denen ich Spaß hab abzusetzen.

:nun: Das neue Jahr und das Stückweise einläuten des neuen Programms wird gestartet mit einem „Best of“ der Sachen welche uns im Dezember genommen wurden und Nils kann sich einen Seitenhieb darauf das er sehr viel Spaß mit Pro Clubs hatte und es vermissen wird nicht verkneifen :nun:
Bitte nicht als Kritik verstehen, ich finde das einfach Urkomisch :budi:

Und es liefert immerhin @zwecki neue Munition für den nächsten Beanstalk :smirk:

2 „Gefällt mir“

Für mich unbegreiflich wieso man Pro Club abgesetzt hat. Die Moderatoren hatten Spass, die Zuschauer hatten Spass und die Quoten waren auch gut. Und das “Busproblem” hätte man leicht lösen können indem man das ganze eine Stunde nach vorne verschoben hätte.

19 „Gefällt mir“

Wenn es die “Programmplaner” gewollt hätten, hätte es auch eine Lösung gegeben, bei Team Limited hat man es ja auch geschafft ihnen jetzt sogar einen besseren Sendeplatz auf Kosten anderer Inhalte zu geben.

Bei Pro Clubs hat halt die Anti Fussball Fraktion durch die Umfrage die Weichen auf Absetzung gestellt, egal ob die beteiligten Bohnen oder tausende Zuschauer richtig Bock auf das Format hatten.

Soviel nochmal zu, “wir machen worauf wir Bock haben” … bleibt weiterhin unverständlich.

Aber gut, ein erneutes Aufleben lassen der Diskussion wird auch kein Umdenken mehr bewirken, zumal man sich am Ende nur wieder im Kreis dreht.

Aktuell ist der Montagabend aber für mich dadurch gestorben, da mich das neue Pokémon nach ein paar Folgen nicht mehr interessiert und nur Team Limited mich auch nicht zum Einschalten bewegt. Bin gespannt ob die anderen Tage mich dann zukünftig wirklich mehr ansprechen wenn der geplante reguläre Programmablauf dann auch tatsächlich losgeht.

1 „Gefällt mir“

Fängt heute dann eig schon der “Beanstag” an?

Nein :slight_smile:

Tja wenigstens werden Ressourcen für Straight to Onyx frei, das besser bei der Umfrage…nevermind.

3 „Gefällt mir“

Wann auch immer das sein wird.
So langsam wundert es mich nicht mehr das die Community bei jeder Änderung extrem zynisch reagiert.
Von der anfänglichen Idee des 24/7-Senders mit Inhalten auf die die Bohnen Lust haben sind wir, wenn man jetzt in den Wochenplan guckt, bei Programm ab 19 Uhr bis 23 Uhr wovon der Großteil Aufzeichnungen ist.
Mich frustriert das mittlerweile ein wenig :confused:

15 „Gefällt mir“

Laut Programmplan nein.

Und im News Bereich gab es auch schon die Ankündigung dass Nils heute Abend ausfällt und deshalb das (geheimnisvolle) Event0 auch nicht stattfinden kann.

geheimnisvoll?

Ja geheimnisvoll… oder weißt du was sich dahinter verbirgt? :wink:

Da es nicht stattfinden kann weil Nils ausfällt, dürfte es aber irgendwas spezielleres sein.

Joa einfach mal nach Event 0 googlen ;)[quote=“SchrinnSchrinn, post:2404, topic:1519”]
Da es nicht stattfinden kann weil Nils ausfällt, dürfte es aber irgendwas spezielleres sein.
[/quote]

nix spezielles. Nur ein Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht einfach nur ein Game, was Simon schon mal angedaddelt hatte?

Googlen … ist inzwischen wohl die Standard Internet Antwort wenn man eine Frage stellt, danke auch :facepalm:

Aber ok, wenn es sich nur um ein Spiel handelt… hab davon noch nie was gehört und bin beim Begriff „Event“ von etwas anderem ausgegangen. Also hat sich dann erledigt.