Die Entwicklung des Programms von RBTV

Die wurde wegen rechtlicher Gründe vom Kanal entfernt. Ich würde mal bei Reddit suchen. Meist hat die da irgend jemand geteilt.

Oh, was ist da passiert? Vielen Dank!

GEMA wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Gesperrt, huh? Wessen DA war das? Wetten werden angenommen!

3 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste ja der Original-Account auch gesperrt werden.
Musst dir nur alle Accounts ansehen :smiley:

Nein, sie werden nicht angenommen. Sowas sollte hier nicht weiter diskutiert werden, besonders da es erst recht Offtopic ist. Wir haben als Mods alles aufm Schirm, das reicht. Darauf sollten auch keine Ratespielchen oder vielleicht sogar ein Mob folgen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Mir gefällt das Programm so semigut.
Die „Durchgezockt“ LetsPlay´s gefallen mir gar nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache. (Ich meine damit die Spieleauswahl)

Der Hype um AOE kommt mir doch „noch“ etwas zu kurz und wird meiner Meinung nach nicht genug genutzt. 1 Mal die Woche 1 oder max 2 Games , ist mir echt zu wenig :confused: (3 könnten es schon sein)
Das Format hat so viel Potential …

Zu Beanstag:
Es ist die Morgelpackung schlecht hin geworden. 4 Bohnen auf dem Cover aber max 1 oder 2 dabei. Rest der Besetzung juckt mich bei diesem Format irgendwie nicht.
Mit Simon und Eddy war es super. Ich habe die Jagt nach Tieren und die Gespräche echt gemocht :slight_smile:

Dieses Format wurde eingeführt um den Zuschauern wenigstens einmal die Woche alle Hauptbohnen (wenn alle da sind) zu geben und verkommt nun schon zu einem „jeder darf mal“ Format–> dann aber bitte umbenennen und die 4 Bohnen vom Cover nehmen. Oder einfach nicht mit C-Bohnen auffüllen.

der Rest der Sendungen fällt mir nicht negativ oder positiv auf und hat die alte Qualität und die Abwechslung stimmt.

6 „Gefällt mir“

Ich dacht diese Einteilung sei Geschichte… aber danke dass du sie wieder hervor holst. Viel mehr als Schubladendenken kann man von dir aber eh nicht erwarten.
Die “BENS” die da und verfügbar sind sind auch bei. Zur Zeit kommt halt gerad alles zusammen so dass es sogar vorkommt dass keiner dabei ist. Shit happens. Wird sich auch wieder ändern.

13 „Gefällt mir“

HAHAHA selten so gelacht. Danke das du mich für meine Meinung gleich beleidigst…
Musst ja ein mega krasser Typ sein, andere Meinungen gleich im Keim ersticken zu wollen.

Aber danke für deinen Beitrag xD NICHT

P.s. es wurde auch bereits geschrieben das man immer noch nicht mit den Hauptbohnen mithalten kann.
zumal ich nie gesagt habe das C-Bohnen schlecht sind. Sondern einfach hinter den B-Bohnen (Florentin, Andy, Donny usw. zurückfallen) Es gibt einen Grund warum diese zu Nachwuchsmods werden. genau weil man diese meistens mag.

1 „Gefällt mir“

allein das rating in solch eine Kategorie impliziert das schon

14 „Gefällt mir“

Also Nils sieht man recht häufig vor der Kamera imo.

Ich wünschte im Nachtprogramm würde statt der 20x Wiederholung von etwas der letzten 6 Monate mehr aus dem ersten Jahr oder den ersten 2 Jahren laufen.

5 „Gefällt mir“

Er war ja gestern auch dabei?! :smiley:

Das klingt aber schlimmer als es gemeint ist.

Hauptbohnen sind für mich einfach die Gründer von RBTV und warum wir (die meisten) da sind.
B-Bohnen sind die Bohnen welche irgendwann mal die Hauptbohnen ersetzen sollen und auch der sehr gut eingeführt werden.
Kann mich hier auch an Shitsorms zu jedem neuen Mod erinnern. Egal ob Andy, Florentin oder andere
C-Bohnen sind für mich alle Mitarbeiter im Hintergrund. Diese sind nicht um sonst hinter der Kamera , sie unterhalten mich und andere einfach nicht auf dem gleichen Niveau.

Was ist daran schlimm? Da RBTV schon so viele Mitarbeiter hat kann man doch solche groben Gliederungen nutzen.
Das bedeutet nicht, dass C-Bohnen schlechter sind oder schlechtere Arbeit machen. Sondern nur den Unterhaltungswert.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab deinen Beitrag falsch gelesen.

No hard feelings :v:

Hö, wat? Das steht aber nicht im Kleingedruckten.

2 „Gefällt mir“

Werden dann die C-Bohnen die neuen B-Bohnen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nein. Moderation muss ja auch gelernt sein.

Es ging mir ja im Kern darum, dass einfach BEANSTAG im Plan steht und dort alle 4 BENS auf dem Cover sind.
Wenn jetzt jemand in den Plan schaut, denkt man schnell , boah cool alle BENS zusammen. Aber das ist nicht der Fall.

Daher wollte ich diese “Mogelpackung” ansprechen. Bens drauf, aber keine oder zu wenig drin.

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit C-Bohnen die gut entertainen aber trotzdem nicht die B- oder A-Bohnen ersetzen sollen? Brauchen wir dann nicht noch D-Bohnen für die weniger unterhaltenden C-Bohnen? oder nennen wir sie B-C-Bohnen? :facepalm:

1 „Gefällt mir“