Die Entwicklung des Programms von RBTV

Ich bin zu frieden.

Da es kein KHD ist, nein.

1 „Gefällt mir“

Wieviele folgen mit Gregor möchtest du denn? ^^

1 „Gefällt mir“

Du kennst die Antwort :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich spiele es selber. Das Grindfest möchtest du nicht sehen :smiley: Da kommt man wohl in einer Stunde vielleicht in zwei verschiedene Abschnitte. Hatte Gregor ja bei Game Talk schon gesagt, es ist schnell schon recht anspruchsvoll und bedarf eigentlich konstanten Stopps zum leveln. Dadurch würde sich dass ganze wirklich elendig lang ziehen. Da habe ich lieber ein Spiel was durchaus etwas kürzer ist und mehr Abwechslung bietet.

Ich mag es sehr, nur glaube ich nicht dass sich das viele über einen langen Zeitraum antun wollen.

Ich spiels auch, bisher musste ich aber nicht Grinden.

Ein bekannter hats schon durch ^^

Ja, ich grinde halt um es mir einfacher zu machen. Geht bestimmt auch ohne aber ich lasse mir da immer gerne Zeit.

Suikoden 2 :stuck_out_tongue:

ich als JRPG-Noob musste da gar nicht grinden und es hat höllisch Spaß gemacht, weil die Story einfach so viele Facetten und Plot Twists hätte. ebenso ein unglaublich gutes Pacing und tolle Charaktere. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, es gibt durchaus ein paar nette kurze JRPGs, leider ist dein Beispiel abseits des PS3 PSNs ja leider nicht wirklich einfach mehr zu bekommen. Die PS3 ist vom capturen her von meiner Erfahrung her auch die schlimmste Konsole, da sie es einem ungemein schwer macht.

Du hast bekannte? Wer bist du und was hast du mit Midgar gemacht? :beanwat::face_with_raised_eyebrow:

Kenne ihn nur über psn ^^
Hat mich heute nach spiele Empfehlungen gefragt und da hab ich ihm octo geraten und er meinte nur schon durch :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

PSX Emulator wäre da wohl die beste Wahl, wenn man Suikoden capturen will, @anon8910437 hoffe hast erst den ersten Teil mit 108 Sternen beendet vor dem zweiten :herz:

ne, habe direkt mit dem 2. Teil angefangen.
habe erst dieses Jahr das Spiel gespielt und war begeistert.

werde aber die anderen Teile nachholen, wenn ich etwas mehr Zeit habe :smile:

1 „Gefällt mir“

Btw vergess die andren Teile ab III ist die Serie wirklich nicht mehr gut.
Und das ist so ärgerlich denn die ersten zwei sind einfach Sau gut.

Ich finde teil 4 auch sehr gut mit den See schlachten ^^

Naja er war halt schon sehr runder gedampft mit den Mechaniken und die Story war auch eher solala, am besten von den 3D Teilen gefällt mir noch der 5te aber alle 3 kommen für mich nicht an die ersten zwei ran.

Für alle die nach neuen RPGs aus Japan gerne als längeres LP sehen wollen. Späterends ende Januar 2019 gibt es wieder eins.

1 „Gefällt mir“

weil? welches? woher die info?

1 „Gefällt mir“