Die Entwicklung des Programms von RBTV

Gibt dann auch ne PK mit ner abschließenden Analyse. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder solange es nicht so unplugged wird wie das “unplugged” von Metallica…

1 „Gefällt mir“

Das kam ja erst danach. In dem Zusammenhang bräuchte man einen Zusatzspieler der einer Bohne beim P&P unter die Arme greift :wink:

1 „Gefällt mir“

Z.b. Jemanden der Simon das Toupet hält? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich blicke nicht mehr durch, was man wo hier noch schreiben kann vor lauter Threads. Kaum ist man mal 1 Woche nicht durchgehend online… anyway:

Warum wird im Sendeplan “Tilt” angezeigt, es wird aber irgendein Shooter gezeigt? Das war in letzter Zeit des öfteren so, dass andere Sendungen liefen als im Plan standen. Wenn es dann spontaner Live-Content ist - ok, aber bei Wiederholungen verstehe ich es nicht so ganz…

Weil die Automatisierung zur Umwandlung der 25-Frames-Files spinnt und die Regie immer wieder gezwungen ist spontan Items auszuwechseln, wenn sie nicht vorliegen. Das wird sich aber diese Woche aufklären.

6 „Gefällt mir“

Ja also da gibts Probleme. Doom bat mich das zu beobachten. Als wir dann im Feedback-Thread nach Feedback gefragt ham kam das:

Aktuell weiß man wohl nicht genau worans liegt… Das gerade auser Doom alle die an der Page entwickelt haben krank sind, machts wohl auch nicht schneller, das angehen zu können.

Äh

Das sind zwei unterschiedliche Probleme, die aber das selbe Ergebnis haben. Wenn die Regie das Item, wie oben beschrieben, spontan auswechselt und daraufhin den Sendeplan korrigiert, wird er nicht korrekt auf die Webseite gepusht.

2 „Gefällt mir“

Äh davon wusste ich auch nichts, habs auch gemerkt das Max schneller und was anderes geantwortet hat.

Okay, verstehe.

Danke für die Info! :slight_smile:

Nur zum Verständnis: Welcher wird denn dann in den Werbepausen abgebildet? Der korrekte oder der von der Website?

Ich hab beim Sendeplan auch das Problem, dass ich meist mit “Strg + f5” hart neuladen muss um das aktuelle Datum usw angezeigt zu bekommen. Wenn ich das ne Woche nicht mache zeigt er mir beim Seitenaufruf auch immernoch die letzte Woche an.

Da bin ich aktuell leider überfragt, weil ich die Werbung nicht gebaut habe. Ich weiß nur, dass es auch dort Meldungen gibt, dass die aktuelle Sendung nicht immer ganz stimmt, wenn spontan Änderungen durchgeführt werden, beispielsweise auch wenn ne Sendung spontan verlängert wird.

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal ohne Ironie: Ein P&P mit den BENS ohne viel Schnickschnack (TEARS bzw. Animal Squad Stil) würde echt sowas von gut tun.

10 „Gefällt mir“

Deswegen schrieb ich ja oben: Das nächste P&P wird unter dem Banner “Back 2 the roots” laufen. Mark my words.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend wissen wir vlt schon mehr.

Bei dir klingt das so, als wäre das etwas schlechtes?^^

Schlecht nicht. Nur abgedroschenes Mittel zum Zweck. :wink:

1 „Gefällt mir“