Die Entwicklung des Programms von RBTV

Tu jetzt nicht so als ob es mehr als Schwarz oder Weiß gäbe :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wie sagten schon die Killerpilze: Ich find dich richtig scheiße. Auf ne schöne Art und Weise. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klaro.
Ich finde die Diskussion hier eigentlich gerade auch ganz interessant und relativ zivilisiert geführt und dazu gehören halt auch unterschiedliche Meinungen.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so :slight_smile:

Mir fehlt eig. wie ich glaub ich gestern schon meinte, an manchen Tagen mehr Abwechslung aber sonst…
Der größte Kritikpunkt von mir waren ja die andauernd gleichen Wiederholungen, das ist aber Schnee von gestern. Ich mag das was am Wochenende immer kommt und wie es aktuell gestaltet ist :slight_smile:
Wenn noch die Technischen Probleme verschwinden habe ich auch nichts mehr zu mosern. Meistens killt sich der Stream sonntags bei Retro Klub :confused:

Ganz so war das nicht gemeint. Ich meinte, dass ich einfach einen konstruktiven Gegenvorschlag bringen wollte, anstatt zu sagen “24/7 ist scheisse!”

1 „Gefällt mir“

das thema wurde vllt schon tausende male vorgeschlagen, besprochen, wieder ausgegraben (wie von mir jetzt) um einen vorschlag aber mehr wunsch zu äussern, wieder vergraben und im periodischen verlauf immer wieder besprochen.

aber ich frage mich ob es in zukunft vllt möglich wäre aus dem almost daily ein zwei stündiges format zu machen. ich kann mir zwar sehr gut vorstellen das es ein haufen arbeit ist teilnehmer an dem format zu sein aber es ist für mich das beste regelmässige format auf rbtv.
sehr egoistisch von mir, klar! ich denke jedoch, dass es nicht nur mir so geht, dass in absolut jeder episode gold steckt!

2 „Gefällt mir“

Bitte?

AD ist entstanden dass sich 3-4 Leute an einen Tisch setzen und aus dem Bauch heraus über ein bestimmtes Thema quatschen. Wie wenn man sich mit Kumpels im Stammlokal trifft und dann anfängt über dieses und jenes zu labern.

Das ist wohl eines der Formate das sogut wie KEINEN Haufen Arbeit benötigen sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es übrigens sehr faszinierend, dass nach der ausführlichen diskussion über die eingebauten werbespots und deren rechtliche verträglichkeit, diese auf einmal aus den VODs verschwunden sind :beansmirk:

persönlich finde ich das natürlich :supa:

4 „Gefällt mir“

Nur in den VoDs oder sind die auch im Stream weg?

Muss ja nichts mit der Diskussion zu tun haben. Vielleicht hat Youtube Bescheid gesagt, dass ihnen das nicht so gut gefällt - um mal wieder zu spekulieren.

1 „Gefällt mir“

muss es natürlich nicht. zufälle gibt es ja immer wieder :wink:

@anon98563270 keine ahnung, die sendungen, die ich noch schaue, kann ich nicht live verfolgen.

Da würde mich ja mal die Begründung interessieren.

Wäre mal interessant zu wissen. Wenn die auch im Stream nicht mehr sind ist wahrscheinlich einfach der Deal ausgelaufen aber wenn die nur im VoD fehlen müsste da mehr dahinter stecken.

Hab jetzt die Folgen nicht mitgezählt, aber vielleicht ist auch einfach nur die Partnerschaft ausgelaufen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

war aber nicht nur bei Kino+ und auch nicht nur Bitburger

Was lief denn noch?

garmin und bitburger. beides bei RoE und Warcraft gesehen, kino+ schaue ich nicht

Achso. Hier im Blogpost steht nur was von Kino+, Bohndesliga und Football Manager. Nichts von Gaming. Komisch.

Dann lass ich euch mal weiter spekulieren :upside_down_face:

Das waren einfach nur so Spots. Hat nichts mit Sponsor für diese Formate zu tun (wenn man das noch denkt) hat auch Steffen mir erklärt. Die laufen auch nicht mehr.

Du, die Garming Dinger liefen auch in Moin Moin.