Wenn jemand RBTV mit Streamern vergleich wird aber sofort gerügt dass RBTV aber keine Streamer sind und der Vergleich somit falsch ist.
Auf der anderen Seite ist es in Ordnung wenn mit dem Fernsehen verglichen wird obwohl das halt genauso falsch ist.
Also entweder lässt man sich auch die Vergleiche mit Streamern gefallen oder lässt die Fernsehvergleiche bleiben aber zum einen sagen dass man das nicht vergleichen kann und zum anderen sagen dass man das schon vergleichen kann ist halt schwachsinnig.
Ja, ich bin auch Froh dass so Formate wie Tilt, TheraTiel (gut, da bin ich wirklich froh aber ich brauch das um mein Argument zu stärken), Bohnjour, Game+, New Game+, Game+ Daily, usw nicht abgesetzt wurden obwohl die Views nicht merklich gestiegen bzw. teilweise gesunken sind.
Naja, so über mehrere Ecken durch die Blume und auch nur dann wenn wieder mal ordentlich Stunk gemacht wird. Davor hört man meist eher sowas wie „Event XY wird vorbereitet, Event XY ist vorbei, Urlaub, noch immer Urlaub, bald wieder zurück vom Urlaub, haben wir schon Bock aber…, wissen nicht wie das ankommt, sind wir schon am überlegen, Lütten, noch mehr Lütten, der Bus,…“
Ich sage jetzt nicht dass das alles unwahr ist aber zu Weihnachten/Silvester konnte man nichts besonderes vorbereiten weil man sich so lang für den Gebohnstag vorbereiten musste?
Come on…ich kann solche Aussagen einfach nicht mehr glauben, tut mir leid.
Hätte man von Anfang an immer klar kommuniziert was Sache ist, wäre das was anderes aber es wurde jahrelang oftmals ewig und 3 Tage nur rumgegluckst und zwar so lange bis hier im Forum bzw. im Reddit so die Wogen hochgegangen sind dass ihnen halt nichts anderes mehr übrig blieb als mal nicht um den heißen Brei zu reden und trotzdem macht man es teilweise weiterhin.