Die Entwicklung des Programms von RBTV

Zumindest wird sich zeigen, ob sie aus dem Feedback zum letzten “Ersatz” in einem ähnlichen Fall irgendwas gelernt haben…

1 „Gefällt mir“

Kann man auch jetzt schon sagen… haben sie :blush: denn Timo hat gar nicht erst etwas „großartiges“ Versprochen…

Und wenn es nur eine LP Session mit Person xy & Spiel xy werden sollte wird glaub ich auch keiner Meckern.
Bei einer Wiederholung würden sicher genug Leute meckern, aber falls es Personaltechnisch nicht anders ginge, wäre das dann nunmal so, aber es wurden ja diesmal keine falschen Versprechungen getätigt :wink:

3 „Gefällt mir“

Leider bekomme ich diese befürchtung auch langsam. Ich finde es auch durchaus frustrierend, aber ich hoffe immer noch das der Wochenplan durch Lets Plays usw. gefüllt wird. Wäre doch echt schade wenn sie wirklich den kompletten Nachmittag aufgeben. Und wenn sie wirklich nur noch 4 Stunden neues zeigen, sollten sie es wenigstens offen so kommunizieren.

3 „Gefällt mir“

100% Zustimmung. [quote=„Luzifer323, post:2416, topic:1519“]
Bei einer Wiederholung würden sicher genug Leute meckern, aber falls es Personaltechnisch nicht anders ginge, wäre das dann nunmal so, aber es wurden ja diesmal keine falschen Versprechungen getätigt :wink:
[/quote]

Bitte nicht, eine Diskussion a la „80 Mitarbeiter und sie bekommen spontan keine Live Session zur besten Sendezeit hin“ möchte ich nicht. Dennis und Regie waren eingeplant und dürften unabhängig von Nils’ Ausfall immer noch bereit stehen. Der Rest sollte sich in den nächsten, knapp 8 Std. klären.

Jap da stimme ich dir auch zu… hab ich mich auch bisschen unglücklich ausgedrückt. Meinte eigentlich, wenn „aus welchem Grund auch immer“ eine Wiederholung kommen sollte, würden sich genug beschweren würden.
Völlig zurecht im Übrigen.

Aber wer weiß welche Planungen im Hintergrund durch Nils Ausfall jetzt so durcheinander gewirbelt worden sind… ich halte es, aus den vor dir genannten Gründen (Dennis+Regie) auch für extrem unwahrscheinlich… aber bei den Bohnen ist nie nichts unmöglich :gunnar:

1 „Gefällt mir“

„Nils fällt aus?“
„Alles klar, dann machen heute alle, inklusive der Regie und Dennis, früher Feierabend. Jetzt wo es draußen so kalt ist, brauchen die Zuschauer die Wärme des Festival Sommers auf ihrem Lieblingssender.“ :kappa:

Und weil ich gerade in Meckerlaune bin:
Wir haben Dienstag und ich vermisse die News jetzt schon :cry:

10 „Gefällt mir“

Wieso, gestern gabs doch sogar noch ein letztes mal welche, wie ich bereits weiter oben angemerkt habe :kappa::smile:

Geht mir genauso. War immer sehr unterhaltsam und eine der Sachen, die einem noch das Gefühl gegeben haben, dass es ein Communitysender ist =(

6 „Gefällt mir“

Das Gefühl habe ich bei mindestens 5 weiteren Formaten. alles gut

Ich blicks nicht, lange Leitung und so :sweat_smile: Meinst du im gestrigen Moin Moin?

Es gibt doch jetzt mindestens die gleiche Menge an Content, wenn nicht mehr, als „Behind the Beans“ Material über Social Media.

Zumindest wurde das so angekündigt :smirk:

13 „Gefällt mir“

Jap :slight_smile: ist gar nicht so lang wie du denkst :smile:

… und lol durch das Antwortfenster hier hab ich nur [quote=„Gwyn, post:2425, topic:1519“]
Es gibt doch jetzt mindestens die gleiche Menge an Content, wenn nicht mehr, als „Behind the Beans“ Material über Social Media.
[/quote]

das gelesen und war kurz davor mich zu beschweren wo denn der :smirk: ist… zum Glück hab ich nochmal runtergescrollt :smile:

@StonyParrot es hatte diesen sympathischen, familiären Flair :cry:

@Gwyn was ich davon halte, habe ich auch schon im entsprechenden Moin Moin Thread geschrieben.

@Luzifer323 ich habe es nicht komplett gesehen, gab es da noch einmal eine reguläre News Ausgabe? :confused:

4 „Gefällt mir“

That’s what he said?

3 „Gefällt mir“

Nein :smile: deshalb ja auch das Nilskappa… aber Nils hat in dem MoinMoin eine „Gaming-News“ zu FIFA rausgehauen und relativ lange drüber erzählt… was halt Lustig ist, wenn man bedenkt das sowohl „RBTV News“ sowie „FIFA Pro Clubs“ während seines Urlaubs abgesetzt worden sind :grin:

@zwecki :eddyclown::nun::heman:

Okay, dann habe ich es doch richtig verstanden, als ich deinen Kommentar weiter oben fand und las.

Doch da ich die Sendung, wie gesagt, nicht komplett gesehen hatte, haben deine teuflischen mind Tricks Wirkung gezeigt :kappa: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt ist das hier die schwächste Woche seit Senderstart. Wie war es letztes Jahr nach Neujahr? Kann mich gar nicht mehr erinnern ob da mehr los war.

2 „Gefällt mir“

Hmm also keine Bohndesliga weil keine Bundesliga und Game+ ist kurz in Pause bis es als New Game+ wieder kommt, und halt Event 0 nicht wie geplant weil Nils krank ist. Sonst läuft doch alles ganz normal schon diese Woche?

Jedi Outcast, Pokemon live, Limited, Beans on Rice, Gothic 2, Kino+. WMR, Klixx, GameTwo, Tag der Freien Schelle, AD, RDR, Royal BEEF und 1on1 falls Nils Stimme zurück kommt. Das kann man nun wirklich nicht als die schwächste Woche seit Senderstart bezeichnen.

Der Tag heute ist tatsächlich recht schwach, aber die Woche an sich ist voll in Ordnung.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Vor 20 Uhr laufen nur Inside Playstation (Fremdcontent), Verflixxte Klixx und ein aufgenommenes LP, das ist schon extrem schwach. Am Dienstag gibt es ausser Moin Moin keinen Grund den Sender live zu gucken. Das Programm nach Gametwo ist auch echt langweilig für Leute die DS 3 nicht auf der PS4 zocken. Ist schon wirklich keine gute Woche (bis auf Mittwoch <3).

Edit: Ui, das Ersatzprogramm für heute ist doch ganz okay.

5 „Gefällt mir“