Leute, nun lasst euch doch nicht so leicht baiten
This!.. ich habe selten so gelacht
das macht zwar laune, aber genug der trollerei,
EDIT: Da ist schon timo
Sry, hab am Anfang noch gedacht er meint das Ernst.
Lass uns doch auch ein wenig Spaß . Ich glaube das nimmt hier niemand wirklich ernst (okay einer vielleicht )
Und aus Spaß wurde ernst. Ernst ist heute 2 Jahre alt.
Schön das hier konstruktive Kritik auf taube Ohren trifft.
WWE 2k17 wird gespielt?
Also Wrestling-Games sind mein Guilty Pleasure, weil ich die Spiele immer sehr amüsant finde.
Aber leider kam kein einziges Wrestling-Spiel an „Day of Reckoning 2“ ran.
LPs mit Gunnar finde ich immer witzig und Andreas hat schon bei „Tour de France“ LP gezeigt, dass er gute LPs machen kann.
Nice try xD
Kannst du diie konstruktive Kritik bitte nochmal zitieren? Ich glaube die habe ich überlesen.
Bin mal gespannt ob die Beiden in Kostümen auftauchen .
Sie sind mittlerweile zu dritt. Auch Flo wurde mit angekündigt
Nachdem man sie heute morgen schon teilweise nackt gesehen hat, könnte heute Abend alles gehen.
Kostüme und eine coole Eingangsmusik fänd ich echt geil.
Mir würde es aber schon reichen, wenn sie sich etwas vorbereiten und das Spiel einigermaßen verstehen
Deine Persönliche Bohnen-Buchstabensuppe ist keine Konstruktive kritik
Man hat doch nicht immer den Ein- und Durchblick, wie man ihn gerne hätte
Interessante Wahl, könnte dank dem Trash Faktor ähnlich wie Tour de France unterhaltsam werden.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, glaube aber, dass es nicht viele sein werden (Wrestling ist nicht gerade das beliebteste Thema in der Community und weder Nils noch Dennis wird vielen auch nicht schmecken…sei es drum).
Shit, @gigalames hat es durchschaut. Da kann ich als Z-Bohne jetzt ja bekanntgeben, dass ich in der kommenden Woche an der Sendung „Ich bin eine Bohne - holt mich hier raus“ teilnehme
Zusammen mit Felgenralle?
Ex-Fußballer sind bei sowas immer sehr beliebt