weiß doch eh jeder das du zu den s-tier bohnen gehörst.
Ja, nur das die letzten beiden dort fest angestellt sind.
und gunnar? und bell? und alwin? und ben? und hannes? und steffen? und timo? und micha k? und micha r? …
selten dumme einteilung!
c bohne bitte … fakten nicht verfälschen
Ich würd’s gucken!
Prüfung 1: Beginnen Sie ein Fußball Fachgespräch mit Sofia.
Prüfung 2: Erklären Sie, warum der HSV noch nicht abgestiegen ist.
Tobi: “Nee, sorry. Es tut mir Leid für mein Team, aber ‘Ich bin ein Star, holt mich hier raus!’”
Ich bitte aber jetzt wirklich drum, sich nicht länger von (Troll?)kommentaren aufstacheln zu lassen, das bringt das ganze Thema ins Wackeln
Es hilft uns auch enorm, wenn nicht direkt jeder spaßige Kommentar gemeldet wird, sondern wirklich nur Verstöße gegen die Forenregeln. Im Zweifel schickt mir (oder unseren Mods) eine PM und wir schaun uns die Sache an.
Dankeschön <3
Hallo Timo!
Aktueller Wochenplan sagt aber noch After Dark!!
Was stimmt denn jetzt?
ist zwar offtopic aber fangt halt mal an solche leute für ein paar tage zu sperren oder ihnen die rechte beiträge zu melden zu entziehen falls das hier geht.
WWE 2k17.
Wochenplan wurde leider nicht aktualisiert.
Denk mal drüber nach was wohl neuer ist:
a) Der Wochenplan, der seit 3 Tagen im Netz steht
b) Eine Meldung, die Timo heute gepostet hat und die von den Bohnen heute auf Twitter eingestellt wurde…
PS: Richtig ist natürlich a!
bei rbtv kann man sich da aber nie so sicher sein
wurde eig schon gesagt ab wann jetzt serien+ läuft?
Also für mich ist ein Wochenplan, den man ja auch ständig aktualisieren kann, bindender.
Soll ich denn jeden Eintrag im Wochenplan anzweifeln und noch mal die ganzen Foren von hier, in Twitter, auf Reddit und Co. nachkontrollieren?
damit wieder keine Diskussion anfängt. Der Wochenplan wurde auch aktualisiert.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
Eintrag im Wochenplan wurde aktualisiert!!
PS: Fühle mich beachtet!! DANKE!
Ich hoffe die Sonderspende ist schon unterwegs.
Es ist Flo Harten und achte auf deine Wortwahl, es gibt keinen Grund, Florentin so herabwürdigend in die Frage einzubauen.
Nur weil Nils krank ist wirft man die Programplanung 2017 in der ERSTEN Woche schon wieder komplett über den Haufen. Sorry das ist einfach nur schwach. Der “ohne Mühe” Slogen scheint für einige nicht nur bei Royal Beef zu gelten. Passiert wenn sich Mitarbeiter selber nach dem Lustprinzip Arbeitspläne zusammenstellen. Ede ist noch der Einzige der sich konstant an die zwei LP Luve Termine hält (ausser wenn er wiedermal krank ist)
Total, unglaublich. Nils ist bestimmt nichtmal krank und chillt lieber als dieses überbrett von Spiel zu spielen.