Die Entwicklung des Programms von RBTV

Was meinst du?

Team Limited wird in nächste Woche beendet

1 „Gefällt mir“

Endlich! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ganz so drastisch hätte ich’s jetzt nicht ausgedrückt… :gunnar:
Ist denn schon ein Ersatz oder Nachfolger oder irgendwas angekündigt?

:scream:

Wollte es grade anfangen zu gucken…dann werd ichs ja gleich noch mal hören dürfen :cry:

Freu dich nicht zu früh, wenn Pro Clubs wieder kommen sollte :eddyclown: :herz: …und außerdem… HOW DARE YOU, olle Krähe :eddy:

7 Tage die Woche CS bzw Teamshooter ist einfach zuviel (wenn man die Nachtschleife miteinbezieht. :sadsimon:

Und zufällig erscheint der neue Star der Abendunterhaltung in der gleichen Woche: die max und Olli Show :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen 1-2x die Woche Teamshooter, aber jeden Tag ist zuviel. :confused:

Nee, da stimme ich dir zu! Aber ausgerechnet Team Limited :confused:

Edit: Eddy wieder mal n geiler Kommentar zu den Gründen :laughing:

Am Freitag wieder Echtzeitstrategie mit AoE und Rollenspiel mit Divinity OS 2, dazu noch 2 mal die Woche ein Jump 'n Run mit Cuphead. Das sind schon ganz gute Mischungen. Fehlt noch etwas Storygetriebens wie Simons LPs, etwas Düsteres wie letztens The Evil Within 2 mit Florentin, etwas richtig Retromäßiges und vielleicht mal wieder eine Aufbausimulation und man hätte von allem einen schönen Mix. (Und natürlich weiterhin noch irgendwelche Shooter, die gehören auch dazu.)

Die Michas decken mit Elex dann Open World ab, was aktuell noch mit dem Mittelerde-Spiel beliefert wird, aber das geht dann wohl eh erst los, wenn beide Michas keinen Urlaub mehr haben.

Klingt schon utopisch und sicher nicht wie ein Zuschauermagnet, das regelmäßig alles abzudecken, aber ich fänds geil.

EDIT: Achja, und Speedrundale ist auch sone Rubrik für sich, die am Sonntag kommt. Ich hoffe mal, dass das auch wieder etwas regelmäßiger läuft. Ist schon ein kleiner Liebling von mir.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte generell mehr Nachspiele. Die nachträglichen Reviews sind so ziemlich das einzige, was ich bei Inside PS immer anguck - sprich, da gibt’s eindeutig eine Mangelerscheinung bei mir, die nicht von den Bohnen bedient wird.

6 „Gefällt mir“

wäre dabei :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das zähle ich mal zu den Talk-Formaten wie Press Select, auch wenn es mit Gästen und thematisch etwas anders angesiedelt ist. Davon könnte ich auf jeden Fall auch noch etwas Regelmäßiges vertragen. NG+ könnte in die Richtung gehen, aber so wie die Gesprächsrunden bei Kino+ kann es mich bisher nicht so richtig fesseln, weil es eher Anzocken und Zeigen ist.

EDIT: Almost Daily ist irgendwie alles mögliche, bei Games fehlt noch eine schöne Gesprächsrunde. Das könnte man auch locker videomäßig aufnehmen und trotzdem noch als Podcast anbieten wie manch andere Formate und quasi den Plauschangriff ersetzen. Dann hätte man auch etwas für YouTube als VoD.

1 „Gefällt mir“

schade, dass Team Limited nicht mehr laufen wird.
Liegt es daran, dass Expert kein Sponsor mehr ist oder warum die Sache?

Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich seit mehreren Wochen/Monaten nicht mehr geguckt habe. Das letzte Mal war es dieses CS-Turnier.

Vielleicht läuft bald ELEX am Montag. Oder vielleicht haben sie was ganz anderes geplant.

3 „Gefällt mir“

Ich denke schon. Wobei ich finde, dass das Format so oder so ne Auszeit bräuchte. Irgendwie hat es in den letzten Wochen und Monaten den Shark gejumped.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich liegt es auch daran das es viele seit Wochen/ Monaten nicht mehr geguckt haben.

jo, sage ich ja auch.

Die spielen seit mehreren Wochen schon sehr unmotiviert. Kein Wunder, warum es zu keiner Entwicklung kommt, und dass sie fast jedes mal auf die Fresse bekommen :sweat_smile:

Wie kommt man dazu ein Format mit hoher Communitybindung von Andy moderieren zu lassen?
Es ist ja jetzt kein Geheimnis das er einen schweren Stand hat. War das jetzt eine entscheidung nach “Wir nehmen den erstbesten der Zeit hat”?

1 „Gefällt mir“

Es gab doch mal Nachspiel als Event-Platzierung?