Die Entwicklung des Programms von RBTV

9-11.15 und 13-14.30 und 15-23 :gunnar:

Sorry, aber eure Max & Olli show ist mit Ausnahme des Forenthreads bisher gänzlich an mir vorbeigegangen. Was genau habe ich verpasst und (die Frage aller Fragen:) wird sie hochgeladen? :lovenado:

Nein

Die Show wird also ein Mysterium für mich bleiben.

3 „Gefällt mir“

Wahre Fans haben schon ihren Job gekündigt, um die Show nicht zu verpassen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:frust:

Schau mal hier:

1 „Gefällt mir“

Gestern wurde ENDLICH mal wieder abgeliefert von RBTV, was das Programm auf den gesamten Tag bezogen, angeht.
Es lief eigentlich NUR geiler Scheiß, es war mega viel live oder zumindest eine Premiere und der Tag hat durchgängig Bock gemacht.
Angefangen mit “Morning Madness” um kurz nach 9h bis hin zum Ende von “Rülps” gegen 00:00h.

Und die Wochenvorschau auf nächste Woche sieht auch schon wieder ziemlich geil aus.

19 „Gefällt mir“

kann ich nur zustimmen! grade nächste Woche sieht echt vielversprechend aus. Und RÜLPS gestern war auch gut! vllt hats mir letztes mal im garten nicht so gut gefallen weil die sound qualität da nicht so gut war??

Drinnen ist es auch viel mehr Kneipe als draußen. Das Setting hat wirklich ordentlich was hergemacht.
Draußen ist es eher ein Biergarten. Die Atmosphäre in dem Setting fand ich diesmal auch viel geiler.

6 „Gefällt mir“

Das war ein ganz starker Freitag, der nächste wird auch klasse mit Beans vs.

2 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung. Game Two nicht zu vergessen. Sehr gute Folge.

5 „Gefällt mir“

Und ich hab frei! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Habe mir gerade das Behind the Beans angeschaut und in Kombination mit dem Sendeplan für nächste Woche bin ich echt sehr zufrieden und freue mich auf das, was in den nächsten Monaten noch kommen wird.
Jetzt noch ein Classix LP mit Gregor und Ede und Final Fantasy 6 (3), Secret of Mana oder Castlevania Symphony of the night und ich bin fast wunschlos glücklich :smiley:
Edit: Der Plauschangriff dürfte allerdings jetzt so langsam aber sicher wieder zurück kommen :slight_smile:

Ich bin etwas enttäuscht. Da hat man die ESL vor der Haustüre und könnte was dazu machen und wieder übergeht man das. Das man nicht nach China oder die USA für ein eSport Event fliegen kann, seh ich irgendwo ein, aber wenn es schon in Hamburg ist, könnte man durchaus was dazu bringen.

1 „Gefällt mir“

Hat man denn Rechte für die ESL?
Afaik nämlich nicht.

du darfst auch über etwas berichten ohne die Rechte zu haben, du darfst eben nur nicht deren Footage verwenden .

Jedes kleine Käseblatt berichtet zb über WM und Olympia ohne die Lizenz dafür zu haben :wink:

Klar kannst du darüber berichten, aber wie soll das in diesem Fall ohne Bildmaterial konkret aussehen?
Selbst um nur von der Veranstaltung was zu zeigen, brauchst du erstmal eine Drehgenehmigung. Ob man die bekommen hätte? Man weiß es nicht.

Wie soll ein Bericht da nur aussehen? Hm…

2 „Gefällt mir“

Ja… wie gesagt: Wenn man drehen darf.
Da durfte man. Jetzt weiß man es nicht.