Die Entwicklung des Programms von RBTV

So wie PnP?

Wie @XAxeX inzwischen geschrieben hat: SmB befindet sich noch im Schnitt. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

2 „Gefällt mir“

gregor hat doch noch garnicht angefangen mit schneiden

Das weißt du woher? :confused:

gregor hat doch gesagt er muss erst zeit finden um anzufangen

Da ist wohl wieder ein tut uns leid Video fällig wie damals bei Phantasmalesia :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber abgedreht scheint es ja zu sein. Das finde ich jetzt eine unnötige Spitzfindigkeit.

abgedreht ist es seit 10 monaten von daher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh… Ok, ich ziehe meinen Einwand zurück. :smiley:

schau das resi lets play simon hat auch gesagt 10 monate warte ich kopiers ich rein ich hatte von anfang an recht

ne eher so marke kliemannsland, festivalsommer etc.

Bitteschön:
https://clips.twitch.tv/AmazingAffluentRingKlappa
Das Let’s Play ist von Mitte September!
Kleiner Zusatz:
https://twitter.com/Bimon/status/1057320274507505664

2 „Gefällt mir“

Dann muss man Mal auch erwachsen genug sein eine Hand voll grundlos quengelnder Kinder zu ignorieren und das machen, was dem Unternehmen hilft. Oder die Quengeler spenden den gleichen Betrag, den Corny zahlen würde.

Da du ja gerade dabei warst Termine rauszuhauen, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und nochmal SmB ansprechen. Aber eigentlich kannte ich schon die Antwort darauf :sadsimon:

Der Running Gag hat mittlerweile auch einen…

…Bart.

2 „Gefällt mir“

Wenn RBTV endlich anfangen würde, ihre Formateideen neben Sponsoren auch an die Community zu pitchen (a la Patreon oder Kickstarter) würde ich das sehr gerne machen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ja aber dann würden dabei nicht so spannende Formate wie Gamedate oder Pocketbens rauskommen sondern wahrscheinlich irgendein G8 Gipfel oder ein groß aufgezogenes RoE Turnier… wer will das denn sehen?

2 „Gefällt mir“

Na, Pocketbeans ist schon gut gemacht, aber Nutzen/Aufwand steht in keinem Verhältnis.

8 „Gefällt mir“

Ich glaube, das würde ein paar Mal gut gehen. Aber spätestens nach ein paar Monaten würde die Stimmung umschlagen und Leute würden sich aufregen, dass die Community jetzt immer 10.000+ Euro für die guten Formate zahlen muss, die man früher umsonst auf dem Sender bekommen hat.

8 „Gefällt mir“

Ich spende bereits unter anderem dafür damit RBTV auch “unabhängiger” von Werbung und/oder Sponsoren agieren kann …