Die Entwicklung des Programms von RBTV

Netflix macht genug Eigenproduktionen

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Feedback zum YouTube-Kanal

Geschichten wie diese sind der Grund, wieso ich RBTV schau. Ich finde es nicht gut, dass das Beste an diesem Sender dem Großteil der Zuschauerschaft verwährt bleibt. :confused:

3 „Gefällt mir“

War froh die ganze E3 Live sehen zu können weil ich mir nicht sicher wäre ob etwas im VOD fehlen würde.

Wird denke ich ein Rechteproblem sein.

Edit:
Zitat Anton:

Das Video zu Wir hören delta radio! findet sich übrigens auf Facebook, falls wer fragt.

Aber zumindest den Part mit Florentin am Schluss hätte man noch reinschneiden können. Wird ja auch eine mögliche neue Show gespoilt :wink:

Den Edit gesehen :slight_smile:
https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/2466421060116515/

1 „Gefällt mir“

schade das man genug zeit geld und ressourcen hat
für ein musik video
und der sendeplan einfach immer schlechter wird ja haus an haus war geil
pnp wird sicher auch gut sein aber der rest vom programm wird immer schlechter
die frage ist ob mir das wert is 2-3 events dafür leidet alles andere

5 „Gefällt mir“

Ich finde das aktuelle Programm ganz gut… kann das mit dem “immer schlechter” nicht Nachvollziehen… aber Ansprüche sind halt immer verschieden…

21 „Gefällt mir“

Wenn man es wirklich schafft 2 bis 3 größere Events im Monat zu planen könnte ich guten Gewissens auf das tagesprogramm verzichten

7 „Gefällt mir“

ich nicht, ich hätte lieber programm, was mir ca 2h pro tag unterhaltung liefert anstatt so wie jetzt nur noch 2-3h pro woche.

4 „Gefällt mir“

Aber soist es doch bereits seit Monaten. Nur ohne die 2 bis 3 grossen Events im monat

jop und seit monaten wird das immer wieder zurecht kritisiert. bzw hat sich diese entwicklung immer mehr intensiviert.

1 „Gefällt mir“

Dito.
Von mir aus kann man die Events sogar zurückfahren.

1 „Gefällt mir“

Dito. Momentan gibt es eh nur sehr wenig neuen, gut produzierten Content (z.B. Chatduell), aber wenn es dafür z.B. 1x im Monat ein gutes Event (nein, Flummiding, geh weg!) wie Haus an Haus macht - gerne. Dann gerne auch mit viel mehr Sponsoring, damit es sich für RBTV lohnt (z.B. “McDonalds Menü”, IKEA Sofa, Monster etc. als kaufbare Belohnungen).

Ich hatte mit Haus an Haus mehr Spaß als mit dem gesamten restlichen Content (von Kino+ abgesehen!) seit mehreren Monaten zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den stream diese woche sehr oft und sehr gerne angehabt.

5 „Gefällt mir“

Omg nein, bitte nicht.
Hab lieber größere Events, als lieblose Lets Plays.

1 „Gefällt mir“

Ich hab lieber LP’s als Shows und Events. 24/7 KHD wäre mein Traumcontent. :grin:

2 „Gefällt mir“

Die letzten zehn Antworten hier fassen den kompletten Thread ziemlich gut zusammen. :smiley:

20 „Gefällt mir“

Vor allem mehr Lets Plays zu älteren Spielen wären toll.
Michabros spielen TES Oblivion oder sowas.

7 „Gefällt mir“