Wäre halt schon geil, wenn man nen eigenen Raum für solche spontanen Fälle einrichten könnte. Gerne auch mit Balkon und nem fetzigen Namen
Ehrlich gesagt ist da das klassische Fernsehen sogar noch nen Ticken spontaner als RBTV inzwischen.
Wäre halt schon geil, wenn man nen eigenen Raum für solche spontanen Fälle einrichten könnte. Gerne auch mit Balkon und nem fetzigen Namen
Ehrlich gesagt ist da das klassische Fernsehen sogar noch nen Ticken spontaner als RBTV inzwischen.
vom kleinen Quotenbaby Game2 mal abgesehen, wo sind denn Beispiele für Produktionen in den Studios. Wobei das ja selbst keine professionelle Studios sind. Die Gamevasion wurde nicht ohne Grund eine location in Berlin gewählt. Das ist wirklich nen richtiges Studio.
Was ist wirklich gut finde ist das es, abgesehen vom Minimalistischen Cold-Opener, bei Edmundenzel und der Baldurs Gate Glamrockband(e) gescheite „geschnittene“ Intros gibt. Wirkt 100x besser und wertiger als die Minisnippets. Da geht mein Daumen hoch. Da kannste den durchzappenden Zuschauer auch mal auf dem Channel zum durchklicken bringen, wenn da nen wertiges Intro über den Schirm flimmert. Es wundert einen warum das nicht eher ging. Das Intro von Bohndesliga hätte ich hier fast vergessen. Was jedoch wirklich lange in der Form besteht. → …das ist nen echt guter Mann. (das hooked doch total geil)
Das Intro ist m.M. viel zu lange vernachlässigt worden.
Es ist doch alles da. Oder sitzt Bell alleine in dem Cutterkammer. Kann ich mir nicht vorstellen. Letztendlich nutzt man die Ressourcen und macht was draus. Dicker Daumen nach oben
Zur spontanen Programmgestaltung:
Da wird man einen festen Slot für setzten müssen. Denzel macht das ja eigentlich schon. Das ist wirklich richtig und wichtig das die Planung 3-4 wochen steht. Geht in der Größenordnung vom Programm einfach nicht mehr. Wünschen würde ich mir nur einen konstanten guten Live-Slot am Freitag. Irgendwas mit Gästen im Gamingbereich. Bloß keine LetsPlays oder gar Sport-Spiele kotzsmilie
Leute bitte, checkt die Bitrate, Codecs, was auch immer bei YT - was ist DAS für ein Matsch im Jahr 2020?
Ist das diese Next-Gen Grafik von der immer alle schwärmen?
Selbiges im Twitch stream
Seit gestern aber erst. Twitch sieht in der Regel wesentlich besser aus als YouTube, ist mir jedes mal bei Game Two wieder aufgefallen.
Gestern wurde die Twitch Bitrate aber auf 4000 kbps runtergeschraubt, weil es Probleme mit dem Stream gab.
Mir ist es auch gestern erstmals aufgefallen, stimmt.
Vlt. gibt es global bzw. in den USA irgendein Problem, ich hatte heut über den Tag verteilt auch immer wieder mal VPN-Verbindungsprobleme und Teams war auch eher so ne On-Off-Beziehung.
Ob das auch wegen der Kurzarbeit geschuldet ist? Dauerzustand sollte das auf jeden Fall nicht sein. Und wenn Ede ähnlich wie Simon oder Nils einfach selbst die Session aufnimmt ohne Regie und das ganze dann als VOD und Neuaustrahlung läuft. Muss ja ggf. nicht unbedingt Live auf dem Sender laufen… Besser so, als am Ende zu spät oder gar nicht.
Matteo hat im Bonjwa Stream gerade gesagt, dass das Quake Match gegen Etienne kommen wird, aber erst im nächsten Jahr.
RBTV muss wohl schauen ob sie im Sommer oder Herbst was freischaufeln können
Naja Gebohnstag, E3, Gamescom… Im Oktober wird was frei sein
Ob man da aus der Gamescom Pause wieder zurück ist?
Nein, da wird endlich Dinner for Mon gedreht
Ich dachte immer, dass nur Geier um todgefahrene Witze kreisen, aber Krähen können überraschen
Wir sind auch Aasfresser wenn es sich ergibt
Kein Wunder. Bei den täglichen Highlights zur Primetime, die rbtv gerade abfeuert, muss sich sowas natürlich hinten anstellen.
Sieht aus wie bei DS2 mit Nils. Bloß da dachte ich immer, das läge am bescheidenen Setup von ihm daheim.
Aber bei DeS im Studio ist das schon erschreckend. Weder FaceCam noch Ingame sieht wirklich gut aus.
YouTube regelt bei mir auch in den letzten paar Tagen im RBTV Livestream (und nur beim RBTV Livestream) öfters mal auf 144p runter - keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat.
Wenn es doch nur ein Witz wäre…
Naja keine Ahnung, ich will mich am CJ light hier gar nicht groß beteiligen, ich finde das alles nur irgendwie traurig.
Nächstes Jahr? Für eine Partie eines Videospiels? C’mon ey…
Es ist 'ne Runde Quake. Was kann denn daran so wahnsinnig kompliziert sein? Ich versteh’s nicht.