Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Persönliche Meinungen in einem Feedback Thread. Was kommt als nächstes?

1 „Gefällt mir“

Vlt. konstruktive Kritik.

Edit: will ich jetzt auch nicht so stehen lassen, immerhin gibst du ja weiter oben zu, dass du gerade nicht weiter weißt…Stichwort Glaskugel. Aber warum den ganzen nicht noch etwas Zeit geben? Immerhin war man ja anscheinend mal auf einen Stand, der dich angesprochen hat. Es ist halt…immernoch Corona, ist sch***** das immer zu wiederholen aber so ziemlich alles und jeder leidet darunter.

Und das mit diesen „schau was anderes“ bin auch etwas leid, es kommt im Inet einfach alles immer so rüber wie man das gerade will.

Aber gTV wird doch auch auf Twitch gestreamt.

Wusste nicht dass das auf Twitch ist, dachte das wäre so ein YT Ding. Interessant, danke.

Ok, habe ich ja hier gelassen.

1 „Gefällt mir“

ist noch relativ neu das ganze (13.04)

da wurde auf dem Twitch Channel zwar auch schon im Feb/März 2020 gestreamt, aber nur 3 mal zwischen einer halben und 1 Stunde.

Jetzt soll das regelmäßig passieren

1 „Gefällt mir“

Genau das!
90% der Hauptstory sind echt zu viel für ein „kurz reingezockt“.
Noch 1-2 Sessions und man wär durch gewesen. Für alle die bis dahin drangeblieben sind ein Schlag ins Gesicht.

3 „Gefällt mir“

Bezieht sich das nur auf RBTV oder dein allgemeines Guck-Verhalten ?

Finde ich gerade überraschend und ziemlich komisch (soll aber nicht negativ gemeint sein).
Bin halt nur verwundert, dass man sowas durchzieht. ^^

Allgemein, ich nutze YT eigentlich nur für Musik oder wenn ich was spezifisches für Spiele suche. VOD ist einfach nicht mein Medium. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das find eich extrem spannend: Ich schaue vermutlich 80% VoDs und nur 20% live. So ein kleiner Rahmen (iSd Forums im Vergleich zur Zuschauerschaft) und doch so viele unterschiedliche Schauweisen.

2 „Gefällt mir“

Ich guck eigentlich auch nahezu nur VODs. Ganz ganz selten Mal, wenn ein PnP oder ein anderes Event läuft und ich an dem Abend zufällig frei habe, gucke ich rbtv live.
Ich würde aber auch gar nichts missen, wäre rbtv nur ein VOD-Anbieter und kein Sender.

4 „Gefällt mir“

Schon interessant was man so zu sehen bekommt wenn man während man weg ist den browser offen lässt.

Bevor man versucht seine Zuschauer durch „Dos“ and „Don’ts“ zu erziehen sollte man vielleich erst in den eigenen Reihen anfangen. Was sich hier heute im Forum abgespielt hat war ein absoluter Totalausfall.

Und das ganze basiert auch noch auf einem seit Jahren immer und immer wieder angesprochenem Thema: Kommunikation.
Die ganze Situation hätte man mit einem einzigen Satz komplett verhindern können: „Sorry aus dem LP wird nicht, dafür ist eine andere Sendung in Arbeit dich ich mir selbst ausgedacht habe und die bald startet.“

Ganz einfach, ohne große Hoffnungen auf ein späteres LP zu schüren, ein update zu etwas neuen und fertig. Klar hätte es ein paar enttäuschte Stimmen gegeben aber der große Teil würde garantiert Verständnis aufbringen . Auf jeden Fall wäre es besser gewesen als diese komplette Eskalation die mit zu dem Unproffesionelstem gehört hat das ich bisher gesehn habe und da war schon Einiges bei.


Wie dem auch sei, ich stell mir jetzt nen Bier kalt und starte dann gleich mit derLatenice Session mit Krogi entspannt ins Wochenende. Das Format hat sich für mich zu einem persönlichen Highlight entwickelt das perfekt dazu geeignet ist mit positiven Vibes die Woche abzuschließen. :heart:

36 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung.

Habe ich was verpasst oder wer hat sich daneben benommen ?

Ist alles gelöscht.

Ich habe die Person extra nicht benannt, da das einem extra „an den Pranger stellen“ gleichkommen würde. Damit wäre mein Verhalten auch nicht viel besser als das hier Krtisierte. Aber beteiligte Personen werden schon genau wissen worum es geht.

1 „Gefällt mir“

@davkind

Details will ich auch garnicht hinterfragen/wissen, aber jetzt macht der Mod-Post bzgl. aller Teilnehmer schon mehr Sinn.

Kann ich so unterschreiben. Das war ein Paradebeispiel, wie ein selbsternannter Community-Sender mit seiner Community NICHT umgehen sollte. Ist wahrscheinlich besser so, dass es nicht jeder mitbekommen hat. Ziehe meine persönlichen Schlüsse daraus und genieße tatsächlich nun auch ein gekühltes Bier. Prost.

14 „Gefällt mir“

Es gibt aktuell auch was nettes eine Nächtliche Regie FM.