Ist im aktuellen Beispiel leider nicht so. Thema verfehlt.
Die Kommentare auf YouTube sind voll mit Leuten, die mehr Folgen sehen wollen.
Finde ich schon. Klar gibt es vielleicht schwierige Fälle. Aber ich erwarte schon das sie erkennen das man ein Cyberpunk durchspielen muss. Survival Game 0815 aber nicht. Aber anscheinend kriegt man nicht Mal das geregelt
Mich regt diese „LP-Probelamtik“ eigentlich gar nicht sooo seeehr auf, ich schaue LPs eher sporadisch und wenn dann nur nebenher. Einzelne Ausnahmen und Highlights gibt es…wobei man muss eher sagen „gab“ es, aber im Großen und Ganzen habe ich zu LPs keinen großen Bezug.
ABER: Ich kann den Unmut hier verstehen.
Dass RBTV es auch im fünften Jahr nicht „rafft“, dass die Zuschauer eine klare Strategie bei LPs erwarten, ist eigentlich nicht vermittelbar. Und da hilft es auch nicht die drölfstigste „Benennung“ einzuführen. Wir hier sind eher „der harte Kern“ und selbst hier wissen viele „Angezockt, KHD, LP, Anzock-Session, Eine Runde mit…“ und was weiß ich was es da noch alles gab oder gibt nicht richtig einzuordnen ZUMAL man sich ja selbst darauf am Ende nicht immer verlassen kann.
Und ich habs schon mal gesagt und ich sage es nochmal:
Macht im Zweifel dann halt lieber weniger, dafür aber geile LPs. In geilen Sets, mit Leuten die auf das Spiel Bock haben, die Zeit dafür haben, auf festen Slots, regelmäßig und verlässlich.
Das Gothic 2 LP oder GB 2 wischt mit allen generischen LPs der letzten Zeit hier den Boden auf. Sorry, aber ist so.
Es gibt immer noch gute LPs auf dem Sender. Alles mit Florentin, Nuzlocke, Sims. Aber außer die Sachen von Florentin kommt davon nichts regelmäßig.
Auch die alten After Dark Folgen aus dem Keller sind einfach 5000-Millionen-Mal stimmungsvoller als die aus dem Green.
cyberpunk 2077 wird vermutlich nicht durch gezockt zumindest hat nils das letzte oder vorletzte moin moin gesagt das es schwierig wird und man davon ausgeht das es nicht durchgezockt wird
Naja als Gaming redaktion sollte man das schon Traurig ansehen Das leute Wie Florentin mehr Content oder regelmäßiger was durchziehen als die Gaming redaktion ist schon hart Traurig und sry was macht ein Viet den ganzen Tag ? warum muss Valentin am we arbeiten was macht Ilyass Kiara Sandro Fabian und jetzt Micha ? macht denzel eig noch mehr wie Früher oder fährt er nur noch panzer und bischen und strategie
Das vermisse ich so.
Bei DP2 ist es denk ich für viele besonders „schlimm“, weil man halt einfach Spiele mit Bart Vibes gespürt hat. Und sind wir mal ehrlich, ein richtiges SMB werden wir dieses Jahr vemutlich nicht mehr bekommen.
Ich mein, mir war ja schon bewusst, dass es nicht durchgespielt wird, aber als dann Folge 3, 4, 5 kamen, hatte ich dann schon Hoffnungen, dass wir vielleicht doch noch ein neues SMB Light bekommen könnten.
Ist halt immer die Gefahr, wenn man Gregor und Simon über mehrere Folgen an nem trashigen aber doch recht spaßigen Titel setzt.
Ja, aber wer schreibt denn bitte unter einem Video, das er nicht sehen will, das er weniger davon will? O_o
Die machen schon alle mehr als genug. Mir geht’s rein um die LP Politik
Dann kommt das nächste Donnerwetter, dass sie nicht blind spielen und nichts spontan ist, blabla.
Und selbst dann muss man schauen, das es sich lohnt. Das wirst du vorher nicht feststellen können.
Erfahrung sagt, das alle Souls Spiele ziehen.
Da ist das Geschrei ja auch wieder groß
ja und was machen die denn schon mehr als genug ? ja mir geht um lp und ich Frage mich was die alle den ganzen Tag machen das kaum spiele durchgezogen werden und so viele leute die lps machen gibt es nicht auf dem Sender
Nils hat erst im Moin Moin gesagt das Dark souls 3 mit simon kommen wird
nun Nils hat es Privat schon durch stört halt niemaden son Großen game zu zocken
aber bei Cyberpunkt sagt er jetzt schon schwierig durch zu spielen
Valentin und Micha haben techcheck. Denzel hat rimworld, crusader Kings und wot. Sandro hat reality bytes. Ilyass hat gametalk.
wow Game Talk braucht halt 0 vorbereitung
Realy Rimworld mit Denzel ? Crusader kings und woit ?
sry das macht halt ein Streamer alleine
Naja, so wie ich das immer zwischen den Zeilen hör, wie er das damals mit Marco gespielt hat, wäre n DS3 auch für Nils n halb-blinder Durchlauf
Die werden ja auch fröhlich immer und immer wieder durchgezogen. Blöd für mich aber muss ich mit leben.
nope war es damals aber er hatt es mit marco dann durchgespielt
Cool. Schick mir bitte mal den Link zu dem Channel, auf dem man sich dieses Füllhorn an geilem Content ansehen kann
Und das sind ja nur die Sachen, die sie auf dem Sender haben. Dazu kommt ja noch die Arbeit für Rocketbeans Entertainment, die wir ja gar nicht mitkriegen. Wird gerne vergessen, deswegen nur als Anmerkung.