wird vergessen weil nie groß was dazu gesagt wird was die Leute so machen
Was die Games Redaktion außer LPs noch so macht, hat man ja am Samstag mit dem Reinfall namens „congstar Gaming Day“ gesehen.
Ja, weiß ich, aber wie gesagt:
So richtig viel scheint er davon aber nicht mehr zu wissen.
Hab’s nicht gesehn. War’s so schlimm?
Ja, lies dir einfach den Thread dazu durch.
Du hast ernsthaft daran geglaubt, dass Cyberpunk 2077 durchgespielt wird? Das war bei Witcher 3 oder RDR2 ja auch nicht der Fall.
Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass sie es so ähnlich handhaben werden wie bei TLOU2. Allerdings wird CP2077 von der Zeit her mindestens das Doppelte in Anspruch nehmen. Wenn nicht sogar mehr. Das heißt, 3-4 Wochen vor Release müsste der Spieler/die Spieler 60-80 Stunden nur für das LP planen und wären somit dann komplett ausgebucht. Eher unrealistisch. Allerdings dürften dann auch die Klickzahlen „halbwegs“ akzeptabel sein.
Ich sagte nur das Ich es erwarte. Ist ja eigentlich auch ein nobrainer. Wie gesagt eigentlich.
Auch hier kommt vieles nicht von der Gamingredaktion. Ich sehe dort Leute von GameTwo, Marah und Florentin, Nils und Simon. Von der Gamingredaktion selbst sehe ich da meist nur wenig. GameTalk und TechCheck (letzteres finde ich gut, ersteres geht so) sind da eigentlich die einzigen Formate.
Game Talk kannst du abziehen mag ich auch ja aber Vorbereitung braucht das Format 0
angefangen hat man das Format ja genau damit das man nicht viel Vorbereitung braucht
und das was sie jetzt so zeigen sind halt news die eig jeder hat der sich minimal für Gaming interessiert
Selbst die neuen Kaizo Mario Formate kommen ja von Game two
dann die ganzen Florentin Lps sry da bleibt nicht viel
Der Channel von GameTwo ist für mich das bessere RBTV. Wenn dort jetzt noch die Kaizo-Sachen und die anderen Formate sein würden, die man in den RBTV-Kanälen von diesen Menschen hat, würde ich die anderen wohl deabonnieren.
Das war bei Game One perfekt. Es gab die wöchentliche Sendung und sonst immer netten Kram auf der Website. Jetzt hat man einen viel zu großen LIVE Hybriden aufgezogen, der übersättigt und wo nichts mehr wirklich k(l)ickt.
Interessant übrigens, wenn man mal nach Klickzahlen geht, dass Speedrundale der große Erfolg ist. Vermute mal, dass das viele internationale Zuschauer sind. Da hat man also sein internationales Publikum, die man jetzt abholen könnte.
Genau davon reden wir doch die ganze Zeit.
Ja das mochte ich an Game one auch sehr nur muss man sagen da hatten sie schon die gleichen Probleme und Fehler wie hier Ich rede nicht von der Sendung
aber die Lps und khds die man da teilweise angefangen und versprochen hatte war auch alles ein Cirkus spiele mit bart hatte damals wie lang gedauert 1 jahr ? da haben die leute auch ständig gebettelt das es weiter geht The Evil Within war genauso gebettel und monate auf eine Folge warten und wär Game one da nicht abgesetzt worden hätte man es auch abgebrochen also im Groben und ganzen hat sich da nicht so viel geändert
Vielleicht weil vieles nicht Spruchreif ist, oder man halt aufgrund des Auftrages nicht darüber reden darf/kann…
Hier waren doch mehr Firmen involviert als nur rbtv!?
Damals war’s ja noch ein kleiner Laden. Was lernen wir daraus?
20 MA = keine Kontinuität möglich
100 MA = keine Kontinutät möglich
Also irgendwo ist da der Wurm drin
Das tolle ist hier kocht mal wieder Alles über.
Community-Management so:" Macht euch ma locker. Das hat alles seine Richtigkeit. Ich geh erstmal pennen "
Hat doch keiner das Community-Management oder sonst irgend wen der Redakteure etc. angepingt
Ich finde die Erwartungshaltung, dass alles immer zu jeder Zeit von allen RBTV-Mitarbeitern verfolgt wird etwas übertrieben.
@communitymanagement , eilt zur Hilfe!
Dieser Thread sollte mit eins der wichtigsten Lesezeichen für das Community Management sein, da sollte ein anpingen nicht nötig sein.
Unter wär das nicht passiert! Der schaut aber auch nurnoch rein um seinen Podcast zu bewerben.