Schau es dir jetzt nochmal an
Das sieht man doch gut.
und Nope ich mach jetzt keinen roten Kreis
Warum nicht?
Schaut dämlich aus.
Diese Frage macht mMn. keinen Sinn weil es natürlich an beidem liegt, dem Spiel und den Personen.
Darum geht es ja nicht, sondern darum das wenn jemand nach Trackmania sucht man es kaum findet, sucht man einfach „Trackmania RBTV“ kommen ca. 20 Ergebnisse vorher und erst irgendwo bei „Nutzer haben auch gesehen“ kommt das Video
Ja stimmt, wenn man es ca. 20mal größer macht so wie du dann kann man es besser lesen, ein Wunder ist geschehen ich kann sehen
Spaß beiseite, was genau wolltest du mit dem Post jetzt aussagen?
Aber dein Ava hat es doch auch
Das deine Kritik wegen dem Thumbnail doch etwas übertrieben ist.
Da ist der Titel gut zu lesen.
Dann würde es aber mehr Sinn machen wenn du das Thumbnail hier auch in Originalgröße postest und nicht 20fach vergrößerst
Wenn man den Spieltitel im Thumbnail sucht, also sich Zeit nimmt und dann ganz genau hinschaut dann kann man es erkennen da stimme ich ja zu (hab ich ja geschrieben), wenn man normal drüber geht wie über jedes andere Thumbnail auch wird man es mMn. nicht erkennen und weil der Spieletitel nicht im VoD-Namen ist, wird man es auch nicht direkt finden wenn man danach sucht
Dafür das die Forensoftware die Videos auf die Weise einbettet kann ja gamebuddy nix.
Übrigens wird in der Mediathek von RBTV ein anderer thumbnail angezeigt als auf Youtube.
Welchem man jetzt beser findet bleibt jedem selbst überlassen.
Also bei mir (App am Handy) kommt es bei „Trackmania RBTV“ an 5ter Stelle und das Thumbnail ist so groß wie von Buddy gepostet.
Wenn ich nach „Couch an Couch Rbtv“ oder „Trackmania Couch an Couch“ suche kommt es an erster Stelle.
ähh ist das Sarkasmus?
Die ersten 2 Assoziationen die ich mit dem Bild habe sind Mario Kart weil die Kurve so aussieht wie eine eine Wii Strecke und dann Fortnite wegen dem Männchen im Hintergrund. Im Titel steht nur Rennspielhölle und unten ganz klein steht Trackmania wenn man danach sucht.
Also mir ist es eh wurscht weil ich die Mediathek auf der Seite nutze aber finde du hast seinen Beitrag eher noch bestätigt
Also wenn man schon auf Youtube ist und sich fragt, welches Spiel wohl bei dem Couch an Couch gespielt wurde, kann man sich bei einem 3 Stunden Video theoretisch auch kurz die Zeit nehmen mit der Maus kurz über das Thumbnail zu hoven:
Oder es eben kurz anzuklicken und reinzuschauen… Aber jaja schon klar, unsere Zeit ist zu wertvoll dafür und es ist zu umständlich, ich weiß
Zum Thema Titel gebe ich schon eher recht, das könnte da an sich mit drin stehen. Allerdings sollte die Suche dennoch recht vernünftig über Tags/Metadaten gehen denke ich, ohne mich jetzt groß mit Youtube Algo/SEO auszukennen
Keine Ahnung wo das hinpasst, aber hab mir gestern mal das erstem mal RBTV über Fire Stick angetan.
Gott ey das ist ja wirklich die Hölle auf Erden.
Durch die verschiedenen Channels ist das auf einem Firestick eben einfach eine Katastrophe und die Werbung sobald man mal kurz paussiert hat auch.
Auch vor und zurückspulen, Pest pur.
Kann jetzt schon verstehen wieso Leute sagen das RBTV auf Smartfernseher schlecht ist und Twitch noch schlechter.
Ich hab da nicht so die Probleme mit. Also zumindest mit Twitch. Aber ich schalte halt auch selten hin und her. Wenn ich extra Twitch auf dem TV anmache, dann bleibe ich idR auch mindestens 2 Stunden bei einem Kanal.
Gibt da eine hervorragende Alternative Twitch App die man sich auf den Fire TV Stick sideloaden kann. Dann wird man mit Werbung verschont.
Die normale Twitch App ist eine Zumutung
Aber sie ist schon besser als sämtliche Smart TV Twitch Apps
Also ich habe die offizielle Twitch App für einen Android TV und muss sagen die läuft schon gut. Die Probleme, dass es insgesamt wesentlich instabiler und schlechter läuft als YT sind genau wie die nicht oder nur über Umwege erreichbare Rückspulfunktion ja Anbieter- bzw. Twitch abhängig, da kann jeweils die App nichts für
Ich schaue ja auch über die Fire TV ab, und finde das nicht so problematisch.
Wenn man die App öffnet hat man in der ersten Zeile direkt alle abonnierten Kanäle die gerade live sind. Da wähle ich einen aus und gut ist. Mit einem Tastendruck kommt man auch wieder zurück zur Startseite.
Werbung kommt halt wenn man kein Sub beim Channel hat. Die läuft bei mir aber nur 1x für 30sek zum Start. Ich wechsel aber auch nicht so oft die Channel und Bedarf zum spulen habe ich auch nicht.
Seltsamer Move, wenn auch natürlich seine eigene Sache.
Aber wie kann er „Team Rocket Beans“ sein, wenn die ihn gar nicht (mehr) managen? Dachte das wäre genau der Deal den die Twitch-Unit eingegangen ist um eben für so etwas nicht RBTV verlassen zu müssen, oder zumindest auf irgendwelche Externen als Management zurückgreifen zu müssen.
Simon wurde wohl auch in der Vergangenheit schon gemanaged das ist nicht wirklich was neues und hat bisher auch nicht seine Zugehörigkeit zum Team Rocketbeans beschädigt
Trotzdem befeuert das schlichtweg nur das, was einige Leute hier im Forum bereits mit dem Switch befürchtet hatten. Das, was RBTV ausmacht(e), die gemeinsame Truppe nach außen darzustellen, zerfällt damit mehr und mehr. Man merkt schon stark, dass gerade Simon (völlig wertfrei von mir angemerkt) das Twitch / Influencer Game seit dem 1.11 stark mitspielt.
Und meine Befürchtung - nämlich, dass auch „wichtige“ und „nützliche“ LPs von Twitch nicht den Weg zu YT finden (z.N. Nils und AoE4 oder Crusader Kings) oder wenn, dann nur in die neuen „privaten“ YT Kanäle, die ich keinen Bock habe auch noch zu monitoren. Seit der Umstellung ist mein RBTV Konsum stark abgeflacht und das absolut unfreiwillig.
Ich habe dazu mehr als nur eine Frage und bin doch ein wenig irritiert.
Die Eine die herbei heraussticht:
Hieß es nicht Rocketbeans manage die Streamer und profitiere so auch davon?