Dafür ist dann die ganze Navigation in YouTube-Videos die Hölle. Pest oder Cholera. Vielleicht doch endlich mal nen Raspberry Pi als Adblocker einrichten.
Das „Programm“ an den Feiertagen ist ja wieder Mal mehr als dürftig. Ich Frage mich welche Inhalte da in den letzten vier bis sechs Wochen groß im Vorfeld produziert wurden. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Audioflick, paar Leute schauen sich Herr der Ringe an und labern nebenher das ist weder aufwändig zu produzieren, noch besonders innovativ. Aber naja „gönnt den armen Böhnchen doch das liebe Weihnachtsfest, die haben sooo dolle gearbeitet und mussten Herr der Ringe gucken (und wurden dafür bezahlt), stell dir das Mal vor“. Wäre ja auch ein richtiges Unding wenn jemand kritisiert, dass das Programm wieder Mal ein komplettes Armutszeugnis ist. Das wäre voll pöse.
Weil du sicherlich zu faul bist die Posts der letzten Tage zu lese, bin ich auch zu faul eine elaborierte Antwort zu schreiben. Daher…
Alle paar Tage gefühlt äußerst du deinen Unmut hier in den Thread, was dein gutes Recht ist. Doch dabei machst du das in so einem aggressiven mit Sticheleien behafteten Ton.
Ganz einfache Frage was erhoffst du dir dadurch?
Kann man das nicht mal in irgendeiner Weise Mal etwas weniger verachtend ausdrücken?
Geht schon länger so, auch bei anderen Kanälen. Ich bin deswegen auch seit Wochen nur noch selten bei YT unterwegs.
Und ich frage mich zusätzlich, warum er hier eigentlich noch groß am Start ist und was von RBTV mitbekommt. Ist ja angeblich ständig alles scheiße und nicht gut.
Ist das für einen Freitagabend an Weihnachten nicht sehr mau?
Jan Gustafsson hat auf Twitch aktuell fast so viele Zuschauer mit Heavy Rain wie RBTV, bei 6.000 Followern.
Es ist meiner Meinung nach ein schwieriges Format für gute Quoten. Man schließt quasi jeden Zuschauer aus, der die Extended Version nicht besitzt. In Folge sollte man eher auf Filme zurückgreifen, die man zumindest streamen kann. Ja, die HdR-Fanbase ist sehr groß, aber die Leute hätten auch an einem anderen Tag alle zugesehen und heute hätte man das Potential des Feiertagabends vor Allem in der aktuellen Situation nutzen müssen.
Ich persönlich schaue Audioflicks lieber als VOD, da kann man halt auch mal Pause machen was vor allem bei einem so langem Film wie HDR durchaus mal nötig ist.
Wird doch bei Prime gestreamt.
Gut für 4 Euro natürlich, da haste recht.
Nicht die extended Fassung.
Ich meinte halt im Abo. Die Oceans-Filme waren ja z.B. auf Netflix. Ich denke so hätte man noch einige Zuschauer hinzugewonnen, die sich nicht die Filme nochmal leihen bzw. kaufen wollen, obwohl sie vielleicht prime-Mitglied sind.
Jo wäre besser wenn sie dann einfach die normale Version nehmen würden.
Will Marah nicht. Es wird nur die Extended Version kommen. War schon lange klar.
Und warum?
Ja, aber dadurch schließt du jeden Zuschauer aus, der diese Version nicht hat. Das ist halt schade.
Gibts die audioflicks eigentlich auch noch als Podcast?
ich meine die gibt es nicht. (und die alte Audioflickwebsite gibt es auch nicht mehr)
Aber es gibt ein tolles Fanprojekt für die Audioflicks als Podcast (da halt nur auf google drive)
AUDiOFLiCK - Die Online Datenbank (Inkl. Cover & mp3-Tags)
Das hatte ich ja auch angesprochen. Die interessierten Zuschauer hätten auch z.B. an einem normalen Mittwochabend eingeschaltet. Vielleicht sogar zu späterer Stunde, oder halt per VOD geschaut.
Ich denke mit einer anderen Programmierung heute zur Primetime hätte man viele Zuschauer abholen können. Hier schließt man zu den wenigen Interessierten ja noch einen erheblichen Teil aus. Das schaut sich ja in der Regel niemand an, ohne den Film parallel laufen zu haben.
Schade, dass sowas nicht im BtB oder Chat In aufgegriffen wird, ob nun via VoD oder in den entsprechenden Thread.
Danke euch beiden fürs Verlinken!
Oder wenigstens ne News im Forum oder Blog…