Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Schau mal Pro7 zur Primetime, dann siehst du welcher Luxus RBTV ist

6 „Gefällt mir“

Ein 1h let’s play wäre da 3h Programm :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu anderen Streamerin quasi gar nicht, Denzel ausgenommen. Und gerade die Bens machen es kaum bzw picken sich meist nur das negative heraus. Nee, sorry das finde ich zu wenig um es interaktiv zu nennen. :sweat_smile:

RBTV versucht den Spagat und sucht sich gefühlt von beiden Welten eher das schlechtere heraus. :sweat_smile:
Wenn sie ein klassischer Fernsehsender sein wollen bitte, aber dann auch so kommunizieren.

8 „Gefällt mir“

Weil der Antrag, spontan ein LP zu machen, erst durch zig Hände gehen muss, um am Ende vom Senderchef abgesengt zu werden, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Von den viel gerühmten „flachen Hierarchien“ erkennt man kaum was.

2 „Gefällt mir“

Nein, muss man nicht. Dafür müsste man sich dann nämlich ein wenig beschäftigen, wer hinter den Sendern steht und wie diese sich finanzieren.

9 „Gefällt mir“

Du hast dein Profilbild mal wieder verloren :kappa:

Fand das ja mit dem Quake match Bonjwa gegen Ede lustig. Erst hieß es ja irgendwann und erst als man sich hier darüber lustig gemacht hat ging es auf einmal. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, denn bei den VOD’s gibt’s die alle 11 Minuten die erste Stunde lang :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Weil Weihnachten vorbei ist, habs gewechselt :sweat_smile:

Was zu 100% nur ein Zufall war :kappa:

6 „Gefällt mir“

Am schlimmsten war das als Anja noch da war. Jetzt wird es gefühlt etwas spontaner. Eddy musste nur ein paar Tage um einen Quake Slot auf seinem eigenen Sender betteln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nja, Matteo in den G2 Einspielern wäre bestimmt richtig geil. :beangasm:

Nur schlechte Menschen mögen Matteo nicht.

3 „Gefällt mir“

Das ging doch nur weil der Slot frei wurde, aufgrund von einer Abwesenheit, sonst wäre es wohl möglich immer noch nicht gelaufen…

1 „Gefällt mir“

Bei let’s play bin ich da ganz bei dir was Schnelligkeit angeht obwohl DS am anfang ne gute richtung zeigte dann aber naja krank etc dazwischen kam… aber ich bin meist eh kein neue spiele letz play Fan 1. Will ich selber erst einmal spielen 2. Sie spielen immer in der für mich schlechteren deutschen synchro… ich schau es dann einfach nicht… und ja denzel sollte öfter was machen

MHD abgelaufen?

Bezüglich Kiara - sie funktioniert bei mir nur ausschließlich in LPs.

In MM ist sie eher langweilig, in Tor von Carcossa könnte sie genauso gut auch nicht mitspielen, so passiv ist sie.

:thinking:

Mindeshaltbarkeitsdatum.

Ist das noch so? Die etwas größeren Streamer setzen doch mittlerweile auch Dinge um die es so früher nur bei RBTV gab. Teils mit eigenen Produktionsfirmen oder eben mit Partnern.

1 „Gefällt mir“

Auch sowas wie die P&P auf rbtv mit eigenen Sets etc?

Schaue zugegeben außer RBTV und Bonjwa hauptsächlich kleinere Streamer.

1 „Gefällt mir“

Wär so das erste ähnliche was mir einfällt. Gibt sicher noch bessere Beispiele.