Bitte was? Wieso gab es denn dafür keine Werbung
Nen Cesaro hat man nicht alle Tage zu Gast ach wie mich dieses Social Media Versäumnis von RBTV jedes mal aufs neue aufregt.
Bitte was? Wieso gab es denn dafür keine Werbung
Nen Cesaro hat man nicht alle Tage zu Gast ach wie mich dieses Social Media Versäumnis von RBTV jedes mal aufs neue aufregt.
Cesaro war zwar nur per Cam und dann Ingame zugeschalten aber es war super gut als nicht wrestling fan waren zwar auch nur so 30 min aber die waren echt gut schade das man dazu so garnichts gesagt hat das es kommt
Erklärbar nur das keiner wusste was für ein großer AAA Promi der ist. Ich bin jetzt überhaupt nicht in dem Wrestling Universum drin. Cesaro ist jedoch nen Begriff. Der ist seit Jahren mit dabei.
Das sind genau die Gäste die einen ins Mediale Lampenlicht rücken können. Ich hab kurz vor dem Beginn der SEndung gegoogelt. Nur Rbtv und irgend eine Schweizer Programmzeitschrift hatte das auf dem Zettel. Vod sollte gut laufen. Immerhin. Die mögliche gute Promotion verpufft fahrlässig. So wird da nie was mit der Mio. Abogrenze auf YT. Sehr schade.
Und jmd. wie ich denkt sich, gut das die den nicht mehr gefeatured haben, weil wer ist Cesaro ?
Aber ich kenne mich mit Prime-Time und Triple AAA auch nicht wirklich aus.
Warum solltest du das tun? Gönnst du dem Sender nicht mehr Reichweite?
In diesen 20 freien Minuten wäre wohl ansonsten eine Folge der Grill-Show gelaufen anstatt ein Gespräch zu einem aktuellen großen Titel mit einem deutschsprachigen Mann, den man im Spiel verkörpern kann.
Weil freier Wille und so ?
Da Dienstag ist bezweifel ich die Grill-Show, aber nunja. Und ob man von dem Spiel jetzt mehr oder weniger halten soll, sei auchmal dahingestellt.
Aber es ist auch mehr Kritik an dem was hier dargestellt wird, weil ein Hänno oder Rezo wird halb zerrissen, aber der WWE Dude ist der alleinige Heilsbringer, der die Quoten rettet.
Hä? Wie kommst du darauf, das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. Nur weil sich hier 3-4 Leute dazu äußern das sie das gerne prominenter unterstützt gesehen hätten.
Und zwischen Du bist und Among us kam eben auch eine viertelstündige Grill-Show-Folge.
Was man nun von dem Spiel halten soll war hier auch nie Thema. Nur wenn man mit einem so prominenten Gast einen Titel anzockt und darüber quatscht, sollte man das halt featurn, es geht hier um keine Wertung.
Uiuiui.
Per se stimme ich dir hier zu, auch wenn in dem Fall eben von meinerseite der Gast nicht „prominent“ ist.
Und die 3-4 Leute sagen auch nicht nur, könnte man besser machen, sondern stellen halt wieder die halbe Kompetenz in Frage.
Und ja das alles basiert auf meinem unwissen gegenüber Cesaro. Ich checke mal das Internet und mache mich schlau! (Ist gelogen, Wrestling geht mir am Arsch vorbei, deshalb kenne ich den Typen halt auch nicht …)
Es geht ja auch nicht drum, Leute drauf aufmerksam zu machen, die den eh nicht kennen. Aber wenn’s ein Twitter Post gegeben hätte, den Cesaro selbst retweetet/drauf verlinkt ist kommen doch seine Fans potentiell zum guggen auf RBTV. Wer mit Wrestling nix am Hut hat, schaut ein Wrestling Spiel ja wahrscheinlich eh nicht, egal wer da aus der Szene dabei ist.
Stimm ich dir zu bis auf den Letzten Punkt ich hab mit Wrestling 0 am Hut ^^ hab halt früher abundzu mal geschaut und das ein SchweizerDeutscher aus der wwe am start ist und Gregor hat mich aber dazu gebracht mal reinzuschauen ich fands gut auch wenn ich mit Wrestling nix anfangen kann aber waren ja nur 20 min
Bestimmt Nokia
Ne, du meinst Sony.
Ist das die erste Quizfrage?
Interessanterweise gibt es dazu bei Samsung schon seit 1 Woche Infos:
Offiziell habe ich dazu bislang nix gelesen oder gehört von den Bohnen…
also wird es das normale Nerd Quiz nicht mehr so oft geben solang man sponsoren für so ein Quiz findet war nicht erst das Ubisoft Quiz ? ich kann damit nichts anfangen
Kann doch auch parallel laufen. Bei solchen Spezial-Dingern mit Sponsoren gibt’s dann was zu gewinnen für die Community und man kann doch auch trotz Sponsor eine gute Sendung produzieren.
Danke für den Link!
Hier der entsprechende Abschnitt für SavedYouAClick-Freunde:
Apropos Streamen: Rund um den Verkaufsstart der SSD 980 PRO veranstaltet Samsung am 06. Oktober 2020 ab 19:00 Uhr auf dem Twitch-Kanal der Rocket Beans ein rund einstündiges Technik-Quiz. Drei namhafte Vertreter aus den Bereichen Tech, Gaming und Professional treten im Livestream gegeneinander an – für Ruhm, Ehre und Gewinnspielpreise von Samsung und Partner AMD, die danach innerhalb der eigenen Community verlost werden.
Läuft die Marketing und Social Media Sache.
naja bei Ubisoft lass ich das gerade noch durch gehn weil man gute Fragen stellen kann
aber bei Samsung hört es bei mir auf handy tv Fragen naja