Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Man wird wohl eher die ganze Technik wieder einbauen.

Stimmt, warum streicht man dieses beliebte Format nicht auch noch? :kappa:

Davon gehe ich mal stark aus. Es ist ja der erste Werktag nach der Gamescom, kann man dann heute verstehen, die restliche Woche sieht ja wieder normal aus.

Ja, fällt mir wirklich erst jetzt auf.

Klingt plausibel.

Ja, König Fußball wieder. :roll_eyes: Egal. Dazu sage ich nichts.

Gut, habe meine Erklärung bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Standpunkt nicht. Was kann denn dieses Format dafür, dass die anderen nicht laufen? Es ist eine lange laufendes sehr gut geklicktes Format. Ein Game Talk erreicht z.B. im Schnitt nur die Hälfte der Klicks und tagesaktuelle Formate muss man halt auch dann ausstrahlen.

4 „Gefällt mir“

Und Bohndesliga filmt man grade mit einer Kartoffel oder was? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Spielt der Sendeplan Heute nach Bohndesliga eine Runde „wo sind denn alle?“ Mit seinen Formaten oder was ist da los? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

kann doch sein das da nix neues mehr kommt.
Ist der Montag nach der GC . da sind die bestimmt noch mit andern sachen beschäftigt .

Ja aber so gar nichts? Sie haben ne Kamera und ne Regie, sonst könnte Bohndesliga nicht laufen. Soll halt irgender im Hängi was zocken, genug gute Spiele hat man ja jetzt gesehen. Das muss doch im vierten Jahr echt nicht mehr sein. Man weiss doch jedes Jahr das Die Gamescom kommt da kann man doch wohl irgendwann mal 2-3 Stunden vorproduzieren die man für solche Tage in der Hinterhand hat

4 „Gefällt mir“

Ja gut, hast du mich überführt. Die machen wohl einfach nur alle blau. Klingt viel wahrscheinlicher.

4 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht behauptet. Aber hier wird ja so gerne damit argumentiert das die 100. Leute alle Unterschiedliche Jobs haben. Dann lässt man die Techniker sich um die Technik kümmern und die moderatoren moderieren. Es wird ja nicht jedes Teil einzeln per Menschenkette von Köln nach Hamburg transportiert. Vor der Messe hat man trotz abbau doch auch ein Grundgerüst an Programm sicher gestellt.

1 „Gefällt mir“

Nein, es gab Freitags noch ein MM und der Rest war vorproduziert. Natürlich wäre es cool, wenn sie noch mehr vorproduziert hätten, um auch noch den heutigen Abend zu füllen.

ja aber es gab etwas. Da hätte irgendwann in der Programmplanung auffallen müssen das man nach der Messe auch noch Programm benötigt.

Aber hat man nicht genau dafür den Hängi gebaut? Da kann man ohne die Studiotechnik streamen. Wäre doch perfekt gewesen.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte von Arbeitsrecht her, müssten Wochendarbeitszeit ausgeglichen werden. Meinte sowas mal gelesen zu haben und man hat vielleicht den Montag dafür einfach den Leute freigegeben, weil sowieso noch nicht alles steht. Nur ne Vermutung.

12 „Gefällt mir“

Gute Vermutung! :ok_hand:t2:

16 „Gefällt mir“

Von allein baut sich die Technik bis morgen aber auch nicht wieder auf also müssen diie leute die sie gestern abgebaut haben ja heute wieder aufbauen damit sie morgen steht.

Genau! Und Taddl war sicher nicht auf der GC.
Setzt den doch ins Hängi. Zur Not gebt dem Mann einfach eine Schere…

:kappa::kappa::kappa:

1 „Gefällt mir“

nein nicht unbedingt es gab ne not-besetzung in hamburg. @Sottle zb.
Diese baut warscheinlich das meiste auf hat aber keine kapazitäten übrig um auch noch zu streamen.

90 Minuten Bohndesliga!
Und das nach der Beanscom, danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Finde es sehr geil, dass wir diese Woche gleich zwei Slots mit WoW Classic bekommen.
Werde ich mir auf Lunge geben. :supa::herz:

1 „Gefällt mir“