Da sind ein bar Leaks für 2020. Dank dem guten David als Kameramann und Detektiv Buddy hat es wieder gesehen. Mark war mit David auch in der Amandastrasse und hat auch in der Sales Abteilung nachgefragt welche Tipps gibt es gegen die Kälte.
Ja, ist auch so, weils mich halt null interessiert.
Ja, mach ich, wenn auch nicht krampfhaft. War einfach gottfroh, dass ich nicht auch noch auf RBTV von dieser meiner Meinung nach unbedeutenden “Messe” genervt werde.
Das sind mal ein paar richtig gute Leaks.
Was wollen wir?
Pflanzen!
Regal!
RBTV, der erste 24/7 420 Sender im Internet
Nervt grade wieder dass Montags vor 17 Uhr nichts passiert auf dem Sender.
Kleine Kühlschränke!
Aber dann auf die Fridays for Future-Demo gehen
Du hast Moin Moin vergessen, aber im Prinzip hast du Recht.
Vor allem da Bohndesliga auch nur eine bestimmte Zielgruppe anspricht.
Für mich beginnt das Programm um 18:30…
“Zynismus Schmeil”?
Kann das jemand lesen?
Schaue zwar Fußball, aber auch nur selten Bundesliga.
Ist mir halt grade komisch aufgefallen, dass inzwischen fast jeden Tag es Let’s Play Strecken gibt, außer nunmal Montags
@Baum123 ich glaube „Zynismus Schwein“
Ah ok, ja das passt
Aber spricht nicht alles nur eine bestimmte Zielgruppe an?
Der Game-Talk um 19:00 Uhr z.B. auch und der wird bei weitem nicht so gut geklickt
Ich denke mal dass es bei Bohndesliga ähnlich wie bei Kino+ ist.
Es gibt da sicher einige Zuschauer die mit dem restlichen Programm von RBTV recht wenig anfangen können.
exakt, deswegen sollte man über jede einfache möglichkeit dankbar sein, den unterhaltungswert des ansonsten sehr biederen gaming-teil des programms mit ein bisschen abwechslung zu erhöhen. da ja scheinbar keine kapazitäten da sind, entsprechende abwechslung firmenintern zu erreichen, geschweige denn highlightcontent zu erstellen, bleibt ja fast nichts anderes mehr übrig.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich deine Kritik nicht nachvollziehen kann. Ich empfinde das Programm weder zu wenig abwechslungsreich noch bieder. Und in Bezug auf die Blizzcon versteh ich das gleich gar nicht. Die Opening Show gab doch kaum was her, was eine irgendwie geartete Sondersendung gerechtfertigt hätte.
Die Paradox Con war doch schon
Da kam gar nicht ´s zu
Es geht ja auch nicht um die PDXCON sondern um die Termine für nächstes Jahr die auf dem Whiteboard stehen, vorallem die ESPORT BAR Cannes Februar 2020 die ja sogar mit einem ! versehen ist und auf die sich Buddy mit seinem Wortspiel bezieht.
Leute, da steht ganz groß B2B drüber, kann also auch sein dass wir von den aufgezählten Events exakt garnichts zu sehen bekommen.
Ganz genau, ich denke auch nicht das man davon irgendwas sehen wird. Hinweis darauf wäre z.B. auch der SPOBIS gamescon 2019 Eintrag.