Ich weiß bei Simon in letzter Zeit nicht mehr so recht, wie “ernst” er so was meint.
Ich mein, er kann ja nicht ernsthaft glauben, dass es unter den Zuschauern keinen gibt, der schon mal am Wochenende gearbeitet hat.
Generell wirkt Simon in letzter Zeit seltsam unzufrieden. Seltsam deshalb, weil es so ne komische “Meta-Unzufriedenheit” ist irgendwie.
Das ist aber nur mein subjektiver Eindruck.
Ansonsten schließe ich mich an:
Wenn es von den Arbeitszeiten- und Stunden her machbar ist, dann würde ich auch gerne mehr Live-Content am Wochenende sehen.
Wenns aber nicht geht, dann ist es eben so, aber sagen, dass man das gerne hätte, sollte dann doch ohne Seitenhiebe drin sein, finde ich.
Ich weiß nicht…DAS kann man so pauschal mMn nicht sagen.
Es geht ja nicht nur um die “Arbeit” als solches in dieser Frage, sondern auch darum mal zu “sozialvertäglichen Zeiten” frei zu haben zB.
Das ist Arbeit, das sollte man nicht aberkennen. Zur Arbeit gehört aber halt auch, dass man Dinge machen muss, auf die man nicht zwingend B.O.C.K hat und trotzdem sollte man sein Produkt gut verkaufen.
Die BENS können sich frei nehmen wann sie wollen, da sie die Chefs sind. Und das machen sie teilweise auch (Kinder abholen/wegbringen, Fußballspiele gucken usw.)
Nein können sie nicht. Eventuell theoretisch, aber praktisch hast du als Gesellschafter und aktiver Angestellter in einer Firma dieser Größe nicht die Möglichkeit sich den Verpflichtungen zu entziehen, wenn einem danach ist. Von denen sehr viele hinter der Kamera passieren.
Das ist einfach fernab jeder Realität was du da in einzelne Äußerungen interpretierst.
Du hast vermutlich auch mindestens 24 Urlaubstage, die du nutzen kannst und dort in deiner Freizeit alles machen kannst, was du willst und dir Spaß macht.
Soll ein Eddy jetzt nie mehr an einem Montag (Bohndesliga), Dienstag (Beanstag) oder Donnerstag (Kino+) freinehmen dürfen? Oder wenn er sich freinimmt, dann darf er kein Spaß haben in einem Fußballstadion?
Zernichter geht es, so wie ich es verstehe, davon aus, dass sie sich mehr Freiheiten rausnehmen, als ihre Angestellten. Das basierend darauf, was er so gehört hat in diversen MM, ADs usw.
Ich zu meinem Teil kann das alles mittlerweile nicht mehr hören, wie nervig und fordernd die Zuschauer sind und es wie vermessen von denen ist, am We, wo sie Zeit haben, ihre Zeit mit RBTV zu verbringen. Dann lasst den WE Content einfach.
Moinmoin schaue ich nur noch sporadisch und so Sachen wie Nerd Quiz kommen nur ab und zu. P&P ist auch nicht meins und NDA überhaupt nicht.
Ich mag RBTV halt eher für seine Gaming Sachen.