Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Hab vergessen dass es hier nur 5 Bohnen gibt. LUL

26 „Gefällt mir“

ja die sind auch bohnen Wenn du es so genau willst ja ich will das die BENS sich dazu hocken
das da Mitarbeiter bohnen am start sind dagegen sag ich ja nichts aber das nicht einer der bens dabei ist ist schon eine entäuschung die gut in die letzte zeit passt

2 „Gefällt mir“

Wird Budi eig am Gebohnstag dabei sein? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Diese Diskussion “alle Mitarbeiter sind Bohnen vs die Bohnen” ist nun wirklich ermüdend, zumal RBTV selber Budi, Etienne, Simon und Nils als “Bohnen” oder “Beans” vermarktet, durchaus auch in Abgrenzung zu anderen Mitarbeitern.

z.B. BEANSTAG - Ein LP-Format Rund um Etienne, Nils, Budi, Simon
BTB Spezial mit “den 4 Bohnen” - https://www.youtube.com/watch?v=xmuD84Exapo
“Die Bohnen live vor Publikum” - https://www.youtube.com/watch?v=v0momXNju1M

Und im AD400 hat Etienne auch selber thematisiert, dass Etienne, Nils, Budi und Simon natürlich die Zugpferde des Senders sind. Das die Community sich dann wundert, warum sie nicht an Geburtstagsspezialsendungen wie “RBTV schaut Best of Beans 2019” dabei sind, ist doch berechtigt, insbesondere vor dem Hintergrund, dass der BEANSTAG in der Woche auch ausfällt.

23 „Gefällt mir“

Um da mal etwas das Feuer rauszunehmen: Ist ist auch den BEANS offen sich bei dem Best Of Beans dazu zu setzen, sie sind nur nicht fest disponiert, was nicht heißt das sie nicht kommen könnten/dürften :wink:

8 „Gefällt mir“

ok wenn es den Beans offen ist sich dazu zu hocken
und keiner dann da ist weiß man ja das sie wohl kein bock gehabt hatten sich dazu zu hocken

15 „Gefällt mir“

Wortglauberei …

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja keiner, der immer nach den BENS schreit und versteh auch, dass sie als Gesellschafter und Privatpersonen auch andere, wichtige Pflichten haben. Ich mag auch Angestellte, die nicht Budi, Etienne, Nils oder Simon heißen.

Aber wenn sich die Aushängeschilder nicht berufen fühlen, wenigstens am 5. Jahrestags des Senderjubiläums mal eine Stunde was zusammen für den Sender vor der Kamera zu machen, dann wäre das ehrlich gesagt schon sehr traurig.
Bin schon jetzt etwas erschrocken, dass die LAN dann doch “nur” 14 Stunden gehen soll. Ich erwart jetzt nicht, dass jeder durchmachen muss, aber mit wechselnder Besetzung wären ein Wochenende oder zumindest die vollen 24h schon drin gewesen.
Ich mein, letztes Jahr haben Marco und René an mehr oder weniger random Feiertagen (ziemlich geniale) 24h Streams gemacht. Einfach so.

23 „Gefällt mir“

Vielleicht wartet man mit (negativer) Kritik und Ärger auch einfach mal, bis die Sendung lief. :roll_eyes: Wenn man sich alles so schlecht redet im Vorfeld, kann es ja auch kaum noch gut werden.

17 „Gefällt mir“

Man darf doch jetzt schon sagen das man schon bischen entäuscht ist wenn die Beans nichtmal im plan stehen für das best of beans dann sind sie wohl nicht mal eingeplant
und so wie es bei @Nikakioy klang wars auch nicht fest eingeplant
und ja da darf ich jetzt schon sagen für 5 jahre eine entäuschung
und ja auch letztes jahr war für mich eine entäuschung

12 „Gefällt mir“

Dürfen klar. Ob es sinnvoll ist, ob man sich damit der Vorfreude beraubt und ob man damit schon negativ kommenden Sendungen gegenüber eingestellt ist, darf aber ebenfalls gefragt und gesagt werden. Beantworten kann das dann jeder für sich selbst.

Ich für meinen Teil freue mich lieber, ob nun BESN dabei sind oder nicht, da hab ich mehr von, als von negativen Spekulationen.

6 „Gefällt mir“

diese argumentation finde ich merkwürdig, kann man doch mit einer kritik im vorfeld noch zumindest versuchen, positive änderungen herbei zu führen, während bei kritik nach der sendung das kind schon in den brunnen gefallen ist und man bestenfalls für das nächste vergleichbare event rückschlüsse ziehen kann.

24 „Gefällt mir“

Es ist ein Unterschied, ob man äußert, dass einen das Erscheinen der BESN freuen würde oder man gar eigentlich fest damit rechnet – oder ob man schreibt, wie die BESN sind nicht fest eingeplant? Jetzt schon eine Enttäuschung für mich.

Aber wie geschrieben, darf das jeder für sich selbst entscheiden, daher geht es mir hier auch nicht um recht haben oder darum ob eine Argumentation merkwürdig ist.

2 „Gefällt mir“

ne war schon richtig so wie ich es geschrieben habe War genau so gemeint wie es angekommen ist

4 „Gefällt mir“

Warum kommentiert du es dann? Du als Mod solltest doch die Forenregeln kennen und nicht denen zuwiderhandeln.

14 „Gefällt mir“

Kann das Geheule um die Bohnen auch nicht mehr hören.

6 „Gefällt mir“

14h sind es sogar nur :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Wo findet man den?

https://rocketbeans.tv/sendeplan

da ist nichts eingetragen für den 17.01