Budi kam einfach ausm Urlaub und hat spontan Bock auch mal dieses Dark Souls aufm Sender zu spielen. Für 1 Session.
Stimmt. Deswegen ist „Domtendo“ nebenberuflich noch Hundefriseur. Der könnte das hauptberuflich niemals machen!
Hä? Weiss doch jeder, dass du als Hundefriseur nix verdienst wenn die Leute merken, dass du gerne Hunde frisierst.
Da es keine transparente und ehrliche Kommunikation bei RBTV gibt wäre alles möglich oder auch nicht. Mal hört man das, dann wieder das, dann wieder was komplett anderes. Was soll man nun glauben und Stoff für Spekulationen in alle Richtungen gibt es gleich mit obendrauf.
Des einen Freud, ist des anderen Leid.
Nicht alle haben Bock auf Mario.
Worum gehts (der Post auf den Bezug genommen wurde ist gemeldet/gelöscht)? ich nehme an wie es sein kann, dass für einen Sendeplatz zeitgleich 2 oder mehr Aussagen kommenwas läuft?!
Er hat im Urlaub die dunkle Seite der Seele entdeckt un will nun darüber philosophieren und die Antworten in Dark Souls finden
Oh gott, ich sehe es ungelogen kommen. Budi wird über Dark Souls philosophieren, wie es die Branche verändert hat.
Ja, bei solchen Randomänderungen, die unkommentiert rausgeballert werden gibts immer ne Menge Spekulatius dazu. Halte irgendwelche Sponsoringgründe trotzdem eher für unwahrscheinlich, aber ist jetzt nicht so dass ich mehr Ahnung hätte was los ist als irgendjemand anderes.
Es hieß dass Budi heute Mario Maker zockt. Dazu gab es sogar einen Beitrag von Luca, der eben jenes ankündigt. Auf Twitter hieß es plötzlich dass Budi Dark Souls spielt. Auch der Sendeplan wurde dahingehend geändert. Hier wurde keiner informiert drüber und auch sonst hat man sich dazu - mal wieder - nicht geäußert.
Außer in dem man kritische Posts gelöscht hat. (im Falle meines Posts wegen “swearing” nachvollziehbar, aber dennoch…)
Noch besser. Er hat ein Video gemacht, wie sie dark souls mit dem Meme „Ist aber kein Dark Souls“ verändert haben. Und sucht nach Easter Eggs
Der Grund ist ohnehin sekundär. Der eigentliche Aufreger ist doch mal wieder die Kommunikation, die trotz Sonderspenden, 80 neuer Mitarbeiter, Sponsoren und Masterclass-Besuchen eher noch schlechter als besser geworden ist in dieser Hinsicht.
Welche Kommunikation?
Kommt auf den Zettel. Finde das auch immer unglücklich, kann aber nicht versprechen ob wir das nächste Woche schon ansprechen können. Da haben wir mit den beiden PnPs schon viel Stoff.
PS: Bitte keine Analogien zu dem Zettel der Games-Redaktion ziehen, das ist bei uns was ganz anderes
Ich denke es hätten auch mehr Leute Bock auf DS wenn sie wüssten dass es sich nicht um so einen Random Oneshot handelt sondern eine Challenge wäre wie sie Matteo vor kurzem gemacht hat (O&S legen ohne einmal zu sterben).
Aber es ist Budi. Der wird mehr seine Phrasen schnacken als Spielen und das LP wird einfach so dahinplätschern und danach wird er nie wieder DS spielen.
Ich glaube sogar Budi macht das jetzt nur wieder um die Community zu beschwichtigen (wegen dem Unmut durch das Nier LP). Dann sind alle glücklich dass sie Budi wiedermal sehn, er wird drüber redn was so los is und warum das so abgelaufen ist und es tut ihm leid und er weiß dass das ein Problem ist aber es gibt viel hinter der Kamera zu tun blablabla.
Alle sind glücklich, Job done und Budi kann sich weiter auf Sponsorensuche machen.
Das ist gut. Aber ist es auch in der Pipeline?
Verdammt!
Ich kenne doch die Pappenheimer hier
Solangs keine offizielle Ansage gibt ist es nur legitim dass man sich in alle Richtungen drüber unterhält, völlig egal ob die Annahmen nun stimmen oder nicht.
Und dennoch ist es viel wahrscheinlicher dass einer der beiden keine Lust auf mm2 hat oder keine Konsole inkl. Spiel vor Ort ist.
Mal gucken wann es ein Statement geben wird. Hoffe noch immer auf mm2😅
Wollte ich auch niemandem absprechen, bin da der selben Meinung.
Ich finds ja eigentlich auch halb so schlimm, aber mit MM2 triggern sie mich persönlich eh schon hart die letzten Wochen. Und jetzt auch noch in nem Budislot (#dünnesEis) die Leute so vor den Kopf zu stoßen nervt mich schon hart.