Die fünfte RBTV Arma Nacht - 15.02.2020

Ah nice du hast mitgemacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe Arma 3 mal auf die Wishlist gepackt. Ich stehe auf dieses Zeug, vor allem wenn ich dabei nicht wirklich erschossen werden kann.
Gerade groß angelegte Operationen könnten mir viel Spaß machen.

3 „Gefällt mir“

Nichts geht über Bärenbrüder. Bârenbrüder Qualität.

@Ingo wärst du so frei? Vielleicht einfach spiegeln damit beide drauf sind. Aber du machst das schon :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So hier n Dickes Danke von mir,
Bin heute zum ersten mal dabei gewesen und hatte bei Foxtrott 1-1 richtig Spass.
Danke an @DoomDesign und @Kohbrax für Die organisation und das Zeigen von Arma.
Ich freue mich schon aufs nächste mal!

4 „Gefällt mir“

Habe ich das richtig verstanden, dass es Armanächte mit/von RBTV gibt nur eben ohne Kamera? oder sind es Arma nächte von unabhängigen Clans?

War meine erste Arma-Nacht (als Zuschauer), aber fand es sehr geil. Solche Spiele gefallen mir deutlich besser als entsprechende Action-Ausleger wie CoD. Die Moderation war super und die Ansicht von oben hat es deutlich einfacher gemacht die Lage einzuschätzen, da ich beim Spieler-Blick gar nichts gesehen hatte (hatte aber das Videofenster auch nicht auf Vollbild).

Danke an alle Beteiligten, freue mich auf das nächste Mal!

3 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Respekt!

1 „Gefällt mir“

Du musst auf meine Vorstellung natürlich noch 1000% drauflegen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Diese Animation müsste eigentlich künftig als Mini-MAZ bei Sendungen mit den beiden laufen!
@Kohbrax @DoomDesign :grin:

6 „Gefällt mir“

Hehe, sehr sehr schön :hugs:

Zuerst sah es bei mir so aus, als wären hätten die Bäris den Teddys den Kopf abgerissen, aber am Ende war es ja doch etwas weniger blutig :grin:

1 „Gefällt mir“

Schau mal das richtige Bärenbruder Intro an. Das beginnt auch friedlich und dann :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Puuuuh,

ich bin gerade aus meinem Winterschlaf aufgestanden und nun wieder inter den lebenden schaue hier ins Forum und werde mit positivem Feedback und Liebe überschüttet. <3

Ich weiß ehrlich gerade gar nicht so recht was ich sagen soll, wir hatten alle einen tollen Abend und ich freue mich umso mehr, dass sich meine ursprüngliche Vision immer weiter entwickelt und zu diesem Event geworden ist. Ohne euch, wäre das ganze niemals so geworden. Vielen lieben Dank an jeden Mitspieler in der Mission.

Die Arma Nacht ist ein Projekt, welches ausschließlich das Team um die Organisatoren der Arma Nacht läuft. Ich werde von mehreren Clans unterstützt und wir machen nicht nur Rocket Beans Arma Nächte (RBTV Arma Nacht), sondern auch noch Arma Nächte (ohne den RBTB-Prefix). Diese sind für erfahrenere Spieler gedacht, haben aber auch manchmal noch offene Slots.

Generell spielen aber alle Clans auch noch in kleinerem Rahmen ihre Missionen. Schaut euch einfach mal um, wenn ihr Lust habt. :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Hab mir auch einen Platz im Gefecht ergattern können.

Endlich mal wieder ARMA mit ACE und ACRE mod.
Diese geile Combo habe ich seit ARMA 2 nicht mehr gespielt.

Die Mission war sehr gut ausgewogen und spannend.
Nie musste ich mich langweilen und übertrieben schwierig war es auch nicht, in dieser Konstellation denke ich genau richtig.
Für ARMA-Verhältnisse war auch die Technik sehr gut :+1:

Vielen Dank an alle die sich mit Missionsdesign, Planung, Ausführung usw. gekümmert haben.
Besonderen Dank auch an die Trupp- und Gruppenführung von Hotel :clap:

Hat mega bock gemacht!

1 „Gefällt mir“

Ich fande die ARMA Nächte bisher immer gut, weil ich halt auch Operation Flashpoint Fan der ersten Stunde bin und das Format auf RBTV feiere :slight_smile:
Aber diese ARMA Nacht war wirklich die bisher unterhaltsamste aus verschiedenen Gründen. Zum einen war die Moderation natürlich viel dedizierter und die Darstellung der Aktion besser. Aber auch die Mission selbst war deutlich Action reicher. Nicht falsch verstehen, ich finde es muss nicht immer D-Day Style sein, aber war jetzt mal was anderes und für Genrefremde bestimmt auch unterhaltsamer.

Die Idee Leute aus dem RBTV Team einzubinden, finde ich auch super! Gerne mehr, aber halt nur wenn die Personen wirklich Bock da drauf haben. Jemand wie Simon oder Eddy z.B. würden gar nicht in das Format passen und auf dem Schlachtfeld bestimmt nur Unsinn machen und sich streiten :stuck_out_tongue:

Also bitte weiter so, vielleicht schaffe ich es auch mal dabei zu sein, würde mich jedenfalls freuen.

4 „Gefällt mir“

Hi. Ich hab mich jetzt extra Mal angemeldet, obwohl ich RBTV schon seit einigen Jahren schaue.
Ich fand die 5.Arma-Nacht richtig genial und hab richtig Lust auf ArmA bekommen. Schau jetzt gerade die 4. Arma-Nacht nach und hab mir das Game auch gekauft. Der Einstieg ist ja nicht ganz so leicht. Ich spiele jetzt erstmal die Kampagne um in die Steuerung etc. um reinzukommen. Ist ja schon was anderes als CS. Hat jemand dafür vlt noch Tipps?

Ich hab zwar einen recht neuen Pc mit dem ich so ziemlich alles Aktuelle problemlos spielen kann, aber Arma ist schon zwei mal unerwartet hängengeblieben. Konnte nichts mehr machen außer ein Hard-Reset… Ist sowas vlt. bekannt und hätte jmd. eine Lösungsidee?
Ansonsten wär ich sehr gerne bei der nächsten Arma-Nacht dabei. Aber bis dahin hab ich ja (leider) noch richtig viel Zeit zu üben…

5 „Gefällt mir“

Wenn Du am Ball bleibst eröffnet sich dir ein ganz neues Genre mit all den Mods, die es für Arma gibt :slight_smile: Lohnt sich also.
Wegen dem Absturz würde ich mal checken, ob der Arbeitsspeicher voll läuft. Das war bei mir früher häufig das Problem. Aber mit 16 GB RAM sollte das kein Problem sein.
Ansonsten würde ich mal auf youtube nach tutorials gucken, um rein zu kommen. Da gibt es bestimmt eine Menge gute Videos zu ARMA 3.
Viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Operation Ragnarök nun auch komplett als VOD zu sehen

4 „Gefällt mir“

Das ging ja mal richtig flott :herz:

3 „Gefällt mir“

Und unser Squad, nebenbei das beste von allen natürlich, ist direkt am Anfang zu sehen dank Doom :smiley:

2 „Gefällt mir“