Die geilsten Stimmen bei Videogames

Ich fand die Synchro auch nicht so scheiße wie sie immer gemacht wird.

Handsome Jack kann ich mir persönlich nicht auf englisch geben, der klingt so scheiße langweilig, keine Ahnung.
Außerdem verbinde ich mit der dt. Stimme von Jack auch Wollknäul Sockenbart aus Drawn Together ! UUHUIIIIIIIIIIIIII !!! Oder was er da nochmal immer gemacht hat. xD

Klar das Problem was man Borderlands ankreiden kann ist, das halt gefühlt 50% der Sprecher typische RTL oder Werbungsstimmen sind die man schon iwo gehört hat. Genau wie bei Assassins Creed, da gab es auch die einige oder andere markante Werbestimme.

Axton und Wilhelm klingen zugegeben nicht so toll auf deutsch, den punkt gebe ich euch. :wink:

Aber ist auch immer Geschmackssache, ich denke die dt. Synchro von Borderlands ist objektiv betrachtet nicht scheiße, das sind z.B. in den 2000ern diese Anime Erotik DVD’s die ab 16 Jahren waren !
DAS nenne ich eine scheiß Synchro, Leute die sich anhören als hätten die gekifft, gesoffen und ein Stromschlag zugleich gehabt.

Oder der Anime Blood Lad, der ist auf deutsch ultra scheiße ( Bis auf den Hauptakteur ). Ich glaube der hatte sogar eine schlechte Tonabmischung gehabt…

Hey, nichts gegen die 2000er Anime Erotik DVDs, die ab 16 Jahren war :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Würde mir nie im Traum einfallen, wir hatten doch damals nix um Stress abzubauen oder unsere Herz-Kreislauf Übungen richtig auszuführen. :wink:
Damals als es noch 56k Modem gabs etc. und man pro Minute bezahlt hatte fürs Internet.

Meine Lieblingsstimme: Der namenlose Held von Gothic. Bekomme jedesmal nen Backflash, wenn ich die höre. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Tut das weh? ^^

1 „Gefällt mir“

Fühlt sich an wie ein Laser-Nackenklatscher. :face_with_head_bandage:

1 „Gefällt mir“

Wir haben nicht nur uns entdeckt, sondern auch die 2000er Anime Erotik DVDs, die ab 16 Jahren war. Wie ein liebes flashback :heart:

Naja ich hab mich da eher fast tot gelacht, das war schon echt eine Klasse für sich die dt. Synchros. :wink:

Als ob irgendwer auf die stimmen geachtet hat. Eher, dass niemanden durch die Tür kommt, während man selbst … Naja, du kannst dir den pun selbst beenden :wink:

Ne ich komm ehrlich gesagt nicht drauf, was meinst du ?
Das ist wie mit dem Vakuum, ich habs im Kopf aber komme nicht drauf was es ist.

Zumal ich immer ein braver Christ war und hatte noch nie solche Aktivitäten vollzogen. :wink:
Mich haben immer diese guten Storys interessiert und wollte wissen ob die Heiraten am Ende.

1 „Gefällt mir“

Raziel und die Sprecherstimmer aus Soul Reaver

Hab ich auch gemacht und ganz bestimmt nichts anderes. Ich war schön brav. Vielleicht mit etwas Angst erwischt zu werden, aber ich war brav.

Scheiße ich bin aufgeflogen ! :wink:

Sam Fischer aus Splinter Cell.

Troy Baker und Patrick Seitz als Valvatorez und Fenrich.
Best JRPG Bromance :heart::couplekiss_man_man::heart:

Matt Mercer ist ja nicht nur ein begnadeter Dungeon Master, auch als VA kann er einiges (sowohl Chrom als auch Ryoma werden von ihm gesprochen):

Und natürlich Jennifer Hale, die Queen des VA



Ach es wäre so schön gewesen, wenn man mit Femshep auch Jack hätte daten können. Die Badass B**ches räumen auf. :nail_care::fire::boom:

Zu Matt Mercer ist mir auch sofort eine Szene eingefallen, bei der er mit sich selber spricht. Ob sich das zu einem Running Gag entwickelt :joy:
Musste ein wenig suchen, hier ist der Beweis :wink:

1 „Gefällt mir“