Die Gif freie Laberecke 2

puke

Um die ging’s mir aber auch nicht.
Meiner Meinung nach sind die HdR Filme ein Meisterwerk und die Hobbitfilme waren ein Fehler.

1 „Gefällt mir“

du meinst :drooling_face:

:relieved:

Warum benutzt du eigentlich diese gammel smileys? :sweat_smile:

Gebürtig, ja. Aber wohnhaft nicht mehr.

Ok.

Ich find, die sind leider recht schlecht gealtert und wurden den Büchern nicht so ganz gerecht, was aber ja fast die Regel ist bei literaturverfilmungen.
Im Vergleich zu Dark Tower allerdings volle Zustimmung. :ugly:

Ich hab versucht das Gute in ihnen zu sehen. Hatte sogar vor kurzem nochmal ein Re-Watch gestartet, aber die Filme sind einfach nur scheiße. Kotzt mich so an, das die versucht haben so eine epische Geschichte daraus zu machen. Die hätten einfach nur das Buch verfilmen sollen. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Po-Po-6???

Ich mag einfach gerne lange Landschaftsbeschreibungen und sowas :simonhahaa: hab also alles komplett verschlungen :smile: musste dann bei einem Besuch bei Freunden von der Bahn bis in den dritten Stock geführt werden, damit ich bis vor die Wohnungstür noch weiter lesen konnte :grin:

vor allem der letzte :beanmad:

Ich möchte immer sehr viel sehen :smile: Estland zum Beispiel auch :smiley: und da kann man ja auch so easy hinfliegen :grimacing: geht sicher auch anders. Aber als Studentin auch so verlockend :smiley: Und nach Schottland würde ich gerne, das ist auch mühsam mit dem Zug :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ha, ich hatte recht.

Womit? ^^

Tauriel?

Mit allem.

Hab ich ja auch 2017 gemacht. Weil ich ja sonst erst einmal in meinem Leben geflogen bin. Da finde ich, darf man das schonmal machen^^
Von Weeze nach Tallinn sinds auch nur 2h30min :slight_smile: Zurück sogar etwas kürzer.^^

1 „Gefällt mir“

Ich mag die total gern :smiley: Am Anfang es Forums habe ich die fast nur benutzt

Allein schon der her: waigel

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ah, Glückwunsch ^^

Seriously? :wtf: