Okay, dachte vielleicht steckt ne Geschichte dahinter ^^
Danke.
Eine von hundert Abweichungen die ich nicht nachvollziehen kann. Aber auf Evangeline Lilly hatte ich bei Lost damals ja 'nen Crush, also kann ich ihr Auftreten im Film verzeihen.
Es gibt ja kaum gute Buchverfilmungen. Als ich den Trailer und schließlich auch eine Review zu Artemis Fowl gesehen hab konnte ich nur den Kopf schütteln. Wie konnten sie einen Film drehen, der bis auf die Namen nichts mit den Büchern zu tun hat?
Dabei sind die Bücher so gut.
so eine Ausnahme ist dann ja auch was anderes Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass ich nie wieder fliegen möchte. Nur die Ausnahmen will ich nicht mehr so oft haben Dürfte tatsächlich bei mir 2014, 2016 und 2018 gewesen sein davor auch öfter, aber das waren noch Familienurlaube, bei denen ich das nicht selbst entschieden habe.
Ne leider nicht
Aber ich hab auch einen mit Bart:
Leider ist meine gif-smiley Sammlung mit meinem alten PC verschütt gegangen, ich habe also leider nur noch eine kleinere Auswahl.
–
Edit: oh und ich bin schon wieder in der gif freien Ecke mit den Dingern sorry
Fear and Loathing ist eine ganz fantastische buchverfilmung.
Oder trainspotting und shining.
Der Vorteil wenn man keine Bücher liest^^
Man weiß nicht wie scheiße die Filme sind
hey, dark tower ist auch ohne Kenntniss der Bücher komplette Grütze. ^^
Eragon fand ich doof
Soll ich den nachholen
Keine Ahnung, war halt ein 0815 Kind ist der auserwählte film^^
nur für umsonst. ^^ kennst die Bücher?
Nie gesehen… aber ein Kumpel mochte beides
Mit halt komplett sinnloser Handlung
Die Bücher mochte ich auch sehr, abgesehen vom Ende. Aber vom Film war ich damals sehr enttäuscht aber auch seitdem nicht nochmal gesehen
Nee… ich wollte mal… aber ich kann seit jahren nicht mehr richtig lesen irgendwie
Mal ne Brille versucht? ^^
geht mir ähnlich. Eigentlich nur im Urlaub, aber seit eu-weit mobiles Internet gleich verfügbar ist, wirds schwierig^^
lol